PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmusestunde


Simone
17.10.2007, 16:05
Anbei einige Fotos unserer kleinen Schmusestunde von heute. Mein Platz war allerdings sehr gering... Man beachte bitte den Sabbelfaden auf Bild zwei. :schreck: Das arme Sofa....

Simone
17.10.2007, 16:06
Snoopy zog sich dann zurück... Auf dem zweiten und dritten Foto sieht man ganz süß Lisas Schmollmund. Manchmal bekommt sie eine richtige Schmolllippe. ;)

Simone
17.10.2007, 16:22
Und nochmal Sina und Snoopy:

Fiyah
17.10.2007, 16:40
Hallo Simone.
Ist die rote Katze ein Bengale?

Tolle Bilder!
http://i239.photobucket.com/albums/ff262/Fiyah_02/firstkiss-2.jpg

Conner
17.10.2007, 17:01
Der Schmollmund ist super süß ! Deine Katzen hauen mich immer wieder um.
Mein schwarzer Kater ist manchmal auch "weiß-gestromt" durch Sabberfäden :lach1:

Lg
Annette

Simone
17.10.2007, 17:07
Ja, Snoopy ist ein Bengale.

Tyson
17.10.2007, 18:38
:lach3: Ach Simone, wie heißt es doch so schön, Platz ist in der kleinsten Hütte, lach, daß Du Dich da ziemlich dünn machen mußt, will ich gerne glauben aber es sind sehr schöne Bilder, knuddel die Schmuser mal von mir, LG Manuela :lach1:

Karin
17.10.2007, 18:45
Supersüsse Bilder:herz:

LG Karin

Caro-BX
17.10.2007, 20:21
Echt klasse Schmusefotos :lach2::herz:

... und vielleicht solltest du mal ein etwas größeres Sofa anschaffen? :lach3:

Simone
17.10.2007, 20:33
und vielleicht solltest du mal ein etwas größeres Sofa anschaffen

:D Stimmt... Aber eigentlich ist das Sofa ja noch recht neu und eigentlich hatten die Hunde auch Sofaverbot. Das hat auch gut geklappt. Dann kam aber der Tag, wo ich den Hunden ein Bettverbot erteilt habe (was auch weiterhin besteht) und ich es dennoch kuschelig haben wollte, zudem war die arme Lisa krank und brauchte meine Nähe noch mehr als sonst..... :boese3: und dann.... schwupps, Lisa wurde auf das Sofa gerufen und wie sollte es anders kommen? Heute ist es Lisas Lieblingsplatz...

Aber egal, so ist das eben in einem Hunde- und Katzenhaushalt...

Tyson
18.10.2007, 08:49
:lach3: Wo Du recht hast, hast Du recht! LG Manuela:lach2:

Drago
18.10.2007, 17:26
Zuckersüß die Bilder :herz:
Bei kranken Hunden erweicht das Herz sowieso, und man sieht etwas über die Regeln hinweg. Und dann noch dieser Schmollmund,...keine Chance mehr für Frauchen :lach1:

lg Dani :lach3:

Dani
18.10.2007, 17:42
Schnnuffig die Bilder :lach2: und diesen Schmollmund :herz: den kenn ich doch das haben Jago und Cosmo auch ziemlich gut drauf.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung