PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von den Neuen


tomstep
17.10.2007, 12:11
:lach3:So,hoffe das Foto ist sichtbar:sorry:Sind zwar keine Molosser,aber wenn Hundeoma uns mal verlassen sollte,zieht eine Dogo oder Mastino oder was auch immer Molosserlady bei uns ein!

Tyson
17.10.2007, 18:41
:lach3: Och schön, eine graue Schnute, wie alt ist Eure Oma denn? Ein schönes Bild, LG Manuela:lach1:

tomstep
18.10.2007, 10:01
ja,Oma Peggy Sue ist im April 07 immerhin schon 13 Lenze geworden.Sie ist aber glücklicherweise Fit(wenn auch faul:lach2:).Der Bengel tut ihr gut,glaube ich.Er läßt sich wirklich alles von ihr gefallen.Gentleman!

Grazi
18.10.2007, 10:13
Wahnsinn... 13 Jahre! :lach2:

Die beiden Faulpelze machen sich übrigens sehr gut auf deiner Couch. ;)
Nur...was hat er denn da an der Pfote? Ich hoffe, nur eine kleine Verletzung, die bald ausgestanden ist.

Grüßlies, Grazi

Tyson
18.10.2007, 10:20
ja,Oma Peggy Sue ist im April 07 immerhin schon 13 Lenze geworden.Sie ist aber glücklicherweise Fit(wenn auch faul:lach2:).Der Bengel tut ihr gut,glaube ich.Er läßt sich wirklich alles von ihr gefallen.Gentleman!

Ach in dem Alter da darf man ruhig schon mal faul sein, schön das sie fit ist, wünsch Euch mit ihr noch viele schöne Jahre, LG Manuela:lach2:

tomstep
18.10.2007, 10:50
Der Dobermixbengel hat sich wegen Übermut die Kralle fast abgerissen.Der Tierarzt hat dann den Rest erledigt.Die Helferin des Tierarztes fand,daß schwarz und rot prima harmoniert,zumal er auch noch ein breites rotes schwedisches Geschirr hat.sah wirklich echt gut aus:D

Drago
18.10.2007, 17:11
Ach das sind ja echt zwei Schnuckelchen :herz:
Und ne Hundecouch, na wenn´s denen mal nicht gut geht :lach2:

lg Dani :lach3:

Dani
18.10.2007, 17:39
Ich würde sagen eine Couch für alle Felle halt Genießer :lach2:
Falls Ihr mal Lust auf nen netten Spaziergang habt gerne doch.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung