mal ne frage

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage


Markus
16.10.2007, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „mal ne frage” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sandtman
16.10.2007, 19:31
tach auch war gerade so am stöbern im netz und bin auf eine seite mit americen mastiff gestoßen. kann mir mal nen matiff halter den unterschied erklären zwischen nem"normalen" und diesem
DANKE

gruß der sandtman:lach1:

Nadine
16.10.2007, 20:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
16.10.2007, 20:24
:lach3: Schau mal hier richtig nach, diese Diskussion hatten wir schon, weiß bloß grad nicht worunter es steht, LG Manuela:lach1:

Tyson
16.10.2007, 21:07
:lach3: Ich weiß es wieder, es steht unter "Züchter und Halter" - Suche am. Mastiff-Züchter, LG Manuela:lach1:

Conner
17.10.2007, 11:46
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3188&highlight=american+mastiff