Lola und Lisa

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lola und Lisa


Markus
16.10.2007, 14:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lola und Lisa” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
16.10.2007, 14:35
Hallo!

Am Wochenende haben Lisa und ich uns mit Gudrun und Lola getroffen. Leider konnte Tiffy nicht mehr dabei sein. Einige von Euch kennen sie vielleicht von der Vermittlungsseite her, Tiffy stammte aus Spanien und wurde zur Gudrun vermittelt. Leider starb sie ein Jahr später an einer Magendrehung. :traurig3:

Aber nun die Fotos von Lola und Lisa:

Nadine
16.10.2007, 14:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
16.10.2007, 14:42
Die sitzen da aber artig, fein:lach2:
davon träum ich nachts, seufz... Im Moment scheint hier bei uns im Wald Eichhörnchenhochsaison zu sein und die sind so frech, warten auf dem Stamm bis mein Dicker "anbeißt", dann rasen sie auf sichere Höhe hoch, drehen sich um, so das sie ihn sehen können und gackern los, unglaublich! Das müßte ich mal fotografieren können, dat glaubt sonst keiner...

Tyson
16.10.2007, 19:34
:lach3: Zwei hübsche Waldfeen, da hätt mein Tyson seine große Freude dran, LG Manuela:lach1:

pukke
19.10.2007, 07:32
hallo , die beiden schönheiten , warten wohl auf den bösen wolf:lach1:

schöne bilder LG pukke.

Drago
19.10.2007, 16:48
Hihi, das Schütchen was die Lisa immer zieht, einfach herrlich. :herz:
Die Lola ist aber auch ne ganz Hübsche :lach2:

lg Dani :lach3:

Simone
19.10.2007, 17:35
Ja, Lola ist wirklich sehr hübsch. Auf den Bildern zieht aber eher Lola das Schnütchen... Lisa sitzt rechts (mit dem roten Halsband).

Lola
19.10.2007, 23:56
Süß die beiden.
Lisa ist aber auch ein brocken oder sieht das nur so aus?? :lach1: