Bachblüten???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblüten???


Markus
04.05.2005, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bachblüten???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
04.05.2005, 13:05
Ich suche eine Seite wo alle Pflanzenarten und ihre Wirkungen drauf sind , währe super wenn ihr mir helfen könnt.

Nadine
04.05.2005, 13:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nanni
04.05.2005, 13:41
Denke mal, du suchst für Deinen Hund, hatte mir mal die Seite hier angeschaut.Gibt zumindest einen kurzen Überblick, hoffe Dir hilft´s schon mal.
http://www.tierdocferdinandniessen.de/gesundheit/07/04/
LG
Stephanie

mandyao
04.05.2005, 14:13
Super danke :D

Kati
04.05.2005, 14:18
Ich kenne zwar keine Internetseite, aber es gibt auch Bücher über Bachblüten für Hunde.

LG Katrin

mandyao
04.05.2005, 14:21
Ja ich weiß wollte mir aber kein Buch kaufen deshalb fragte ich hir. ;)

Dicha
05.05.2005, 03:42
hhhmh... darf ich fragen warum gerade Bauchblüten?

Soweit ich weiß, haben Bauchblüten eine beruhigende Wirkung.

nur als Beispiel:
Mein bruder hat totale Prüfungsangst.ich hab ihm vorgeschlagen er soll ein paar Bauchblütentropfen nehmen, zur Beruhigung.Er hat sich Bauchblütenkonzentrat geholt, fast die ganze Flasche zu sich genommen, das Resultat war, er hat ne richtige ******-egal-phase bekommen und wollte noch nicht mal mehr bei der Zwischenprüfung anfangen zu schreiben; so egal war ihm das alles. :eek:

Zur Information über Bauchblüten kannst du aber auch in einen Teeladen gehen.


lg
Milena

Simone
05.05.2005, 09:12
Hallo!


Anbei ein paar links:
http://www.bachbluetenwissen.de/dt/bachblueten/uebersicht/index.html Hier werden ganz kurz alle Bachblüten erklärt.

http://www.bachblueten2000.de/bachblueten2000/ Auch hier werden alle Blüten vorgestellt und es gibt allgemeine Infos.

http://www.bachbluetenhaus.de/overview38/rockrose.htm Ebenso eine (etwas ausführlichere Vorstellung) der 38 verschiedenen Blüten. Zudem gibt es hier noch weitere links, die ganz gut sind.

Gruß, Simone

mandyao
05.05.2005, 09:20
@Dicha , ich möchte mich ja erst nur erkundigen aber wenn du andere Metohden kennst um Ängste weg zu blasen dann her mit den Tipps. :D
@Simone , danke :D