PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddeln


Karin
04.05.2005, 11:18
Seine große Leidenschaft :D

Karin
04.05.2005, 11:20
Kopf in Sand stecken, erweckt auch Neugierde bei dem Anderen

Karin
04.05.2005, 11:21
weitergraben

Karin
04.05.2005, 11:23
zwischendurch mal Luftholen nicht vergessen

Karin
04.05.2005, 11:25
um gleich wieder......

Karin
04.05.2005, 11:26
....abzutauchen :D

dogo canario
04.05.2005, 13:02
wahnsinn ein sandkasten für "dino`s" :D
schöne bilder :30:

Die Buc´s
04.05.2005, 13:53
Kann mich nur anschliessen, das sind echt schöne Bilder! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/18.gif

Kati
04.05.2005, 15:20
Die Bilder sind wirklich lustig.
Archie und Darissa haben bis jetzt nur ein einziges Mal gebuddelt, und zwar im frischangepflanzten Beet. Als ich sie erwischt habe, lagen sie schon mitten im gebuddelt Loch. Leider habe ich davon keine Bilder. :43:

Hallo Familie Buc,
dass man auch mal wieder etwas von Euch hört.
Wie geht's den Eurem Schatz Buc?

LG Katrin

Karin
04.05.2005, 15:33
wahnsinn ein sandkasten für "dino`s" :D
schöne bilder :30:

Sandkasten für Dinos, dass ist gut :D
der Sandkasten ist eigentlich ein Überbleibsel von einem Aushub wg. Umbau, der Sand sollte eigentlich längst abtransportiert sein, da aber beide Hunde den Sandberg lieben und Benito ein leidenschaftlicher Buddler ist, haben wir beschlossen, er bleibt. Sehr empfehlenswert, schont den übrigen Garten, bis auf kleine Ausnahmen :D

LG Karin

Vasquez
04.05.2005, 15:34
Tolle Bilder :36:

Morpheus steckt seinen Kopf auch gerne in den Sand.

Vor allem, wenn er Mäuse sucht :D

Karin
04.05.2005, 15:59
Tolle Bilder :36:


Vor allem, wenn er Mäuse sucht :D

Kenn ich, er frißt auch so allerlei Getier, wenn er's erwischt, sozusagen "Markus Mühle" naturbelassen :D

LG Karin

Jacci
04.05.2005, 16:05
Cool, das Bild muss ich gleich meinem Dicken zeigen! Der meckert immer, wenn Rommel buddelt, dabei sind das Zwergenlöchlein, da passt gerade mal seine Schnute rein.

Simone
04.05.2005, 18:27
Hi!

Suuuuuuper Fotos! Wenn ich Deine Beiden so sehe, bekomme ich fast Interesse an einem MN. Sie sind sehr schön. Meine lieben auch Sand:

Erst mal beide:

Simone
04.05.2005, 18:29
Und noch ein Foto:

Monika
04.05.2005, 18:54
gibs zu, tarnen und täuschen, ihr lasst die hunde ne weitere baugrube ausheben um ev. mal anzubauen :D klasse bilder.

Die Buc´s
04.05.2005, 19:04
Hallo Familie Buc,
dass man auch mal wieder etwas von Euch hört.
Wie geht's den Eurem Schatz Buc?

LG Katrin[/QUOTE]


Ja ja lang lang ist´s her! Hatten viele Probleme mit dem Pc und ich musste auch viel arbeiten aber jetzt ist alles wieder Ok.
Unserem Dicken geht es sehr sehr gut, geniesst das Hundeleben! :)
Er liegt den ganzen Tag in der Sonne und lässt sich bräunen, schläft viel und macht eigentlich nur Unsinn.

Donni
04.05.2005, 19:59
Simone schläft Lisa auf dem ersten Foto? :)

Simone
04.05.2005, 22:08
:eek: Lisa schläft doch nicht! Sie arbeitet - buddelt - legt sich richtig ins Zeug - drückt sich feste in den Sand, schuftet..... ;)


Gruß, Simone

Grazi
05.05.2005, 10:57
Weltklasse Bilder! :30:

Ich darf sie nur nicht Vega zeigen...ansonsten besteht sie darauf, dass ich zu ihrer persönlichen Belustigung und Befriedigung ihres Buddeltriebs eine Baggerladung Sand in den Garten kippen lasse. ;)

Grüßlies, Grazi

Karin
06.05.2005, 05:36
gibs zu, tarnen und täuschen, ihr lasst die hunde ne weitere baugrube ausheben um ev. mal anzubauen :D klasse bilder.

Ich geb's zu, grade als praktisch veranlagter Mensch, habe ich schon öfter mal gedacht, dass man das doch steuern könnte. Sobald er etwas schmackhaftes auf dem Boden findet, da reicht schon der Rest einer ausgekippten Kaffeetassen oder ein paar Tropfen Grillfett(reichen schon ein paar Tropfen), fängt er an zu buddeln. Irgendwie denkt er da wohl immer, es wär ne Quelle im Boden :D

LG Karin

Karin
06.05.2005, 05:38
Simone schläft Lisa auf dem ersten Foto? :)

Nee, sieht eher aus, als würde Lisa grad einen Querstollen anlegen :D

Ingrid
06.05.2005, 09:23
Irgendwie denkt er da wohl immer, es wär ne Quelle im Boden :D Eine Grill-Ölquelle!!! :D :D Sagenhaft... :36:

Impressum - Datenschutzerklärung