PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzt Fetz heut nachmittag


Manuela
14.10.2007, 18:04
Heute waren wir wieder am Abenteuerspielplatz und da hat der Hr. Deikoon wieder richtig die Sau rauslassen :D:D

Ich komme und einen Ball hab ich auch gefunden

http://i21.tinypic.com/e7csav.jpg

als Wildsau vom Dienst kraxle ich da mal schnell rauf

http://i22.tinypic.com/21ec5eg.jpg

runter gehts natürlich auch wieder
zuerst aber mal denken und schauen wie
http://i24.tinypic.com/a47crr.jpg

aber dann stürze ich mich runter
http://i24.tinypic.com/vqp3jn.jpg

Manuela
14.10.2007, 18:05
und weil so schön war, nochmal rauf

http://i24.tinypic.com/91giti.jpg

jetzt sollte ich wieder runter

http://i21.tinypic.com/qn04jp.jpg

a nein, ich bleib mal oben

http://i22.tinypic.com/2pzcp6f.jpg

kannst ja raufkommen Frauli

http://i22.tinypic.com/2z9bbjb.jpg

Manuela
14.10.2007, 18:05
und zum Schluß war noch fetzen mit dem Herrli angesagt

http://i20.tinypic.com/dp95qt.jpg
http://i21.tinypic.com/f1lqa.jpg
http://i24.tinypic.com/6dy1l4.jpg

jetzt bin ich müde und leg mich hin

http://i24.tinypic.com/2lb2bee.jpg

Tyson
14.10.2007, 18:46
:lach3: Hallo Manuela, Du solltest Deikoon bei der Bergrettung anmelden, lach, sehr schöne Bilder und das er dann rechtschaffen müde war, will ich gerne glauben, LG Manuela:lach2:

Caro-BX
14.10.2007, 23:34
Boah ist der Kerle mutig :lach2: wäre ich das Fraule, hätte man mich nach einem Herzinfarkt abtransportieren müssen...

Liebt euer Schatz das immer so steil?

Manuela
15.10.2007, 04:55
Ja, Deikoon liebt es einfach dort rumzudüsen. Da ist ihm nix zu steil oder zu gefährlich.

Das mit dem Herzinfarkt hab ich bei dem Hund schon aufgegeben, weil den hätte ich ja jeden Tag :D

Grazi
15.10.2007, 05:57
wäre ich das Fraule, hätte man mich nach einem Herzinfarkt abtransportieren müssen... Bei uns hätte man nicht nur das Fraule, sondern auch das Herrle nach einem Herzkaspar abtransportieren dürfen! :)
Mag sein, dass wir vorbelatet sind...aber vor unserem geistigen Auge sehen wir bei solchen Aktionen gleich Bänderrisse und Knochenbrüche. :schreck:

Grüßlies, Grazi

Carry+Kalle
15.10.2007, 12:26
Hallo Manuela,

schaut nach Spass aus ... Das hätt der Carry ganz sicher auch gefallen...:lach2::lach2:

Viele Grüsse

Susi, Kalle und Deiki´s Schwester Carry :herz:

Manuela
15.10.2007, 16:20
ich kann Dich beruhigen Grazie, es schaut gefährlicher aus als es ist........
Die einzige die in Lebensgefahr wäre wenns da rauf will, bin ich - ein echtes Bewegungstalent halt bin :D

Pinkdevil
18.10.2007, 10:47
sieht sehr nach megaspass aus!!!


LG Lis

Impressum - Datenschutzerklärung