Bundessieger-Zuchtschau 2007

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundessieger-Zuchtschau 2007


Markus
14.10.2007, 13:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bundessieger-Zuchtschau 2007” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Leon
14.10.2007, 13:02
Waren mit drei Westerbroeker-Mastiffs am Freitag zur Bundessieger-Zuchtschau in Dortmund. Es waren 22 Mastiffs gemeldet und gerichtet hat Herr Andreas Kirschstein. Fletscher Faro v .Westerbroek ist "Bundessieger" geworden und bekam das BOB, Dragon v. Westerbroek bekam den ersten Platz in der Championklasse und ist somit "Deutscher Champion VDH" und unsere kleine Maus "Eischa v. Westerbroek" kam in der offenen Klasse ebenfalls auf Platz 1.
War mal wieder ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag.
Hier mal ein paar Fotos von der Ausstellung.

Nadine
14.10.2007, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ceci
14.10.2007, 18:13
Glückwunsch!
Ceci

Tyson
14.10.2007, 18:37
:lach3: Oh man, sind das tolle Hunde! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich finde das habt ihr aber auch verdient :lach2::3D10:

Renate + JoSi
15.10.2007, 12:29
:lach3: Hallo " Leon " Auch von uns aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lach3:

Haben Eure Hunde und Ihr suuuuuper gemacht.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, ich hätte Euch gerne wieder alle live gesehen und Euch und die Hunde gedrückt vor Freude.

Liebe Grüsse
Renate