PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundessieger-Zuchtschau 2007


Leon
14.10.2007, 13:02
Waren mit drei Westerbroeker-Mastiffs am Freitag zur Bundessieger-Zuchtschau in Dortmund. Es waren 22 Mastiffs gemeldet und gerichtet hat Herr Andreas Kirschstein. Fletscher Faro v .Westerbroek ist "Bundessieger" geworden und bekam das BOB, Dragon v. Westerbroek bekam den ersten Platz in der Championklasse und ist somit "Deutscher Champion VDH" und unsere kleine Maus "Eischa v. Westerbroek" kam in der offenen Klasse ebenfalls auf Platz 1.
War mal wieder ein schöner aber auch sehr anstrengender Tag.
Hier mal ein paar Fotos von der Ausstellung.

ceci
14.10.2007, 18:13
Glückwunsch!
Ceci

Tyson
14.10.2007, 18:37
:lach3: Oh man, sind das tolle Hunde! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich finde das habt ihr aber auch verdient :lach2::3D10:

Renate + JoSi
15.10.2007, 12:29
:lach3: Hallo " Leon " Auch von uns aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lach3:

Haben Eure Hunde und Ihr suuuuuper gemacht.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, ich hätte Euch gerne wieder alle live gesehen und Euch und die Hunde gedrückt vor Freude.

Liebe Grüsse
Renate

Impressum - Datenschutzerklärung