Spieltau bei Welpen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieltau bei Welpen?


Markus
14.10.2007, 11:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spieltau bei Welpen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
14.10.2007, 11:33
Hallo ihr Lieben!

Unser kleiner Dogo Canario (4 Monate) hat ein Spieltau geschenkt bekommen und kaut auf dem gern rum.
Nun haben wir allerdings Angst, dass dies seine Zähne abstumpft und abnutzt.
Kann das sein?

Danke für eure Hilfe und ,liebe Grüße, Nina

Nadine
14.10.2007, 12:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simba
14.10.2007, 12:49
Hallo,

also unsere Kleinen haben sowas auch und finden es klasse.
Soweit ich weiß sollte man nur im Zahnwechsel aufpassen, also nicht daran ziehen, damit er sich nicht die Milchzähne abbricht.

LG

Nasti/Roxy
14.10.2007, 17:47
roxy hatte immer ihr kauzeugs...beim zahnwechsel wirds ihm vielleicht zu hart werden, aber das seht ihr dann eh...bei roxy ist damals die liebe zu stofftieren entstanden ;)

Manuela
14.10.2007, 18:19
Deikoon hatte/hat immer ein Tau/Seil - den Zähnen hats nicht geschadet.......

Tyson
14.10.2007, 18:38
:lach3: Schließe mich Manuela an, Tyson hat auch super Zähne und immer Tau, Knoten usw. zum Spielen gehabt, LG Manuela