Ich bin die Neue

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin die Neue


Markus
14.10.2007, 11:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ich bin die Neue” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
14.10.2007, 11:27
Also, hier also erst mal Fotos von unserer neuen Couchbesetzerin. Wir haben es nicht lange ausgehalten ohne... Eines war allerdings klar, es sollte kein Rüde sein und keine Bordeauxdogge, da wir sonst zu sehr an unseren geliebten Wasco erinnert werden würden.
Ich werde die Süße noch genauer vorstellen. Sie ist 4 Jahre alt, kommt aus sehr schlechter Haltung und kann außer "Sitz" noch nicht viel. Sie ist aber eine passionierte Schmuserin und sie hat unser Herz im Sturm erobert, um nicht zu sagen: es war Liebe auf den ersten Blick.
Dies soll also unsere neue Aufgabe sein und - ach ja - ihr Name ist DIVA !

Nadine
14.10.2007, 11:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diva
14.10.2007, 11:29
und weiter gehts

Diva
14.10.2007, 11:31
Komm spielen...

Diva
14.10.2007, 11:33
ich kann fliegen

Simone
14.10.2007, 11:51
Die ist aber süß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :herz2:

Donni
14.10.2007, 11:53
viel Spaß mit eurer neuen süßen Diva, passender Name :lach2:

Karin
14.10.2007, 12:02
Oh ein Döggelchen, wenn ich mich nicht täusche:herz::lach2:

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der süssen Diva.

LG Karin

Grazi
14.10.2007, 12:51
An dieser Stelle noch mal ganz offiziell meinen Glückwunsch zur neuen Herausforderung! :lach3:

Diva ist ja wirklich ein bildschönes Döggelchen, das sich von dem Erlebten offenbar nicht hat unterkriegen lassen. Schmusen und Spielen sind jetzt bestimmt die richtige Therapie... und sie scheint Peer ja schon sehr zu mögen! :)

Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute. Ihr werdet bestimmt bald zu einem super Team zusammenwachsen und Diva wird sicher eine würdige Nachfolgerin für euren geliebten Wasco sein.

Liebe Grüße,
Grazi

Schnorchel
14.10.2007, 14:41
:herz:Ich liebe Sie.................... Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Schnorchel

Drago
14.10.2007, 15:10
Was für ein hübsches Mädel :herz:
Eure Knutschbilder sind echt süß

lg Dani

Lola
14.10.2007, 17:08
Das freut mich zu lesen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!

ceci
14.10.2007, 17:52
Glückwunsch. Einherziges Mädchen.:herz:
Wir wünschen Euch viel Freude zusammen!

Peggy und Ihre Personal

Tyson
14.10.2007, 18:23
:lach2: :herz:lichen Glückwunsch zu diesem schönen Hund, der Name paßt sehr gut zu ihr. LG Manuela

mandyao
14.10.2007, 20:06
herzlichen glückwunsch:lach1:

Conner
14.10.2007, 20:47
Ein klasse Mädel ! Gratuliere Euch.
Durch sie wird es langsam anfangen nicht mehr ganz so weh zu tun hoffe ich.
LG
Annette

Anne
15.10.2007, 09:36
Ein Döggelchen, wie schön:herz:

kann außer "Sitz" noch nicht viel

Na, da kann und kennt sie schon mehr, als meine Chaotin bei ihrem Einzug.

Viel Spaß mit Diva

olaf
15.10.2007, 09:40
Na das freut mich für Euch! So wie´s aussieht fühlt sie sich ja richtig wohl bei Euch!:lach2:

Wünsch Euch viel Spaß mit Eurer Süßen!

Pinkdevil
18.10.2007, 10:44
toll!
schön für euch und viel freude mit ihr!


LG Lis

Peppi
18.10.2007, 15:31
:lach2::lach2::lach2:

Jacci
18.10.2007, 16:25
Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch und viele lange, glückliche Jahre mit Eurer Diva! :lach2:

Dani
18.10.2007, 17:44
Finde ich toll Eure Entscheidung :lach2: und die Diva ist aber auch herzerweichend :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

frau putzig
24.10.2007, 20:59
viel glück wünsche ich euch mit diva. vor einer woche starb carlos ,ein zwerg-
mastinchen.er war 8 jahre bei uns. ich traue mich nicht jetzt wieder einen neuen hund zu nehmen, wir haben ja noch die frau putzig.
liebe grüße corinna

Diva
25.10.2007, 06:00
viel glück wünsche ich euch mit diva. vor einer woche starb carlos ,ein zwerg-
mastinchen.er war 8 jahre bei uns. ich traue mich nicht jetzt wieder einen neuen hund zu nehmen, wir haben ja noch die frau putzig.
liebe grüße corinna

Ich fühle mit dir. Ich weiß nicht wie es ist, wenn man zwei Hunde hatte und einer gehen muß, aber wir bereuen unsere Entscheidung nicht. Diva hilft uns über unsere Trauer und unseren Schmerz hinweg, sie gibt uns eine neue Lebensaufgabe und sie ist einfach nur lieb. Das heißt nicht, dass wir Wasco vergessen hätten oder nicht mehr an ihn denken würden. Aber es macht es ein bißchen leichter.

Liebe Grüße

Karin, Peer und Diva

bold-dog
25.10.2007, 10:28
ach was schöne Fotos, so eine Hübsche:herz:
Herzlichen Glückwunsch:herz2:

king
25.10.2007, 18:40
Hallo ihr habt da aber eine richtig hübsche dame:lach2:
mfg.king und kimba