so, die Entscheidung is gefallen!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, die Entscheidung is gefallen!!!


Markus
14.10.2007, 09:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „so, die Entscheidung is gefallen!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

olaf
14.10.2007, 09:47
hallo,

wenn ich´s schaff, müsste jetzt ein Bild vom Dicken erscheinen!
Holen ihn in zwei Wochen!!!
is er nicht süß????

Nadine
14.10.2007, 11:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
14.10.2007, 11:05
Der ist ja herzallerliebst:herz::herz:

LG Karin

Simba
14.10.2007, 12:09
Super schnuffig!!! :herz: Mehr Bilder bitte!

Lola
14.10.2007, 16:46
O wie süß!! :lach2:

ceci
14.10.2007, 17:55
Kreisch!!!!!!!!!Süß!!!!:herz:
Viel Spass mit dem Süßen
Peggy und ihr Personal

Tyson
14.10.2007, 18:31
:lach3: Das ist der Hammer, einfach zuckersüß, kannst Du die Zeit bis zum Abholen noch abwarten? Ich könnt schon nicht mehr schlafen, LG Manuela:lach1:

Simone
14.10.2007, 18:34
Och ist der süß! Aus welcher Gegend ist er denn?

Caro-BX
14.10.2007, 23:35
Eine echt knutschige Sabberbacke! :herz: Da liegen ja echt harte zwei Wochen vor dir.

olaf
15.10.2007, 06:02
Hallo!

Also das mit dem Warten is wirklich so ne Sache...
Erinnert mich an die Vorweihnachtszeit - noch 13mal schlafen, noch 12mal...:herz:

Wir holen ihn aus Erfurt. Waren jetzt zweimal dort um sie zu besuchen und um uns zu entscheiden. Der Kleine hinten im Bild stand auch in der engeren Wahl. Außerdem waren noch 4 Mädels dort. Alle Welpen topfit und wunderschön. Da fiel die Entscheidung nicht leicht, aber Gott sei Dank hatten unsere Züchter uns jede Menge Zeit gegeben. Aus jedem kurzen Besuch wurden irgendwie 4 Stunden, aber sowas macht halt auch nen guten Züchter aus! Verständnis für 1000 Fragen und jede Menge Ratschläge und Infos!
Auch sehen zu dürfen wie die Mutterhündin und die anderen Hunde sich verhalten, mit den Katzen und ihrem Kind, gab uns ein sicheres Gefühl.
Dafür mal vielen Dank an Jens und Jeannette! :lach2:
Hoffe, die Löcher die wir Euch in den Bauch gefragt haben, heilen ganz schnell wieder zu!!!

Werde natürlich versuchen soviele Fotos wie möglich reinzustellen, damit ihr sehen könnt wie er wächst.

Wünsch Euch ne super Woche!
LG olaf

Corae99
15.10.2007, 12:47
Zu welcher Rasse gehört er??

Voll zum Knutschen der Kleine (oder die Kleine?):lach1:

olaf
16.10.2007, 06:17
hallo!

Er is ein bullmastiff (oder möcht mal einer werden wenn er groß is :lach2:

Ingrid
16.10.2007, 19:44
:lach2: Na denn mal nen fetten Fernknutsch auf dieses entzückende Larvenstadium eines Bullmastiffs... :herz:

Pinkdevil
18.10.2007, 10:59
süss?

er ist nicht süss!!!!!


er ist zuckersüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani
18.10.2007, 17:46
Und ich dachte schon gerade habe die lila Schrift nicht sofort gesehen.
Absolut ne Zuckermaus :herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Homer
24.10.2007, 15:21
Ach Gott habt ihr ein Glück! So ein süßer Drops :herz:

Dann hoffe ich mal das die Zeit schnell vergeht bis er zu euch kommt und dann ganz viel Spaß mit ihm.