Knochenabsplitterung und Arthrose!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenabsplitterung und Arthrose!!


Markus
13.10.2007, 07:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knochenabsplitterung und Arthrose!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zantoboy
13.10.2007, 07:37
:3D03:Hallo an alle,

bei unserer BX (2 Jahre alt) ist eine Knochenabsplitterung im Ellbogengelenk des linken Vorderlaufes festgestellt worden, so wie Arthrose rechts und links im Ellenbogen. Die Klinik empfahl jetzt eine OP der Knochenabsplitterung und den Versuch die Arthrose beidseitig zu operieren. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Helfen hier vielleicht auch Goldimplantante oder so?

Bitten ganz dringend um Tipps!!!!

Nadine
13.10.2007, 13:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Tyson
13.10.2007, 13:56
:traurig3: Nein, hab keine Erfahrungen damit (zum Glück). Aber ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß Eurem Hundi bald schnell und gut geholfen werden kann, LG Manuela :lach2: