Geschirrspüler

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschirrspüler


Markus
11.10.2007, 20:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Geschirrspüler” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
11.10.2007, 20:40
der neusten Generation: kein Stromverbrauch, sehr geringer Wasserverbrauch, Fassungsvermögen nach Geschmack, Geräuschpekel zwischen 5 und 20 dpa (je nach schmatzen) :30:
http://img223.imageshack.us/img223/7610/231jg6.jpg (http://imageshack.us)
http://img223.imageshack.us/img223/3514/232jq9.jpg (http://imageshack.us)

Nadine
11.10.2007, 21:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
11.10.2007, 21:21
Süß ! Und die Hausschuhe sind auch cool.........

Bibi
11.10.2007, 22:12
Ja, das kenne ich auch. Leider ist dann auch viel Schlunz dran...

Grazi
12.10.2007, 05:40
Yummy...was gab's denn da Leckeres? :)

Grüßlies, Grazi

Tyson
12.10.2007, 08:42
:lach3: Sehr zu empfehlen dieses Modell, nach der "Arbeit" kann man mit ihm auch noc Spaß haben, cool, LG Manuela:lach2:

Donni
12.10.2007, 17:37
Süß ! Und die Hausschuhe sind auch cool.........
hehe danke, sind auch sehr bequem und warm

Yummy...was gab's denn da Leckeres? :)

Grüßlies, Grazi

gekochte und pürierte Kartoffeln und Möhren http://mainzelsmile.ioff.de/essen/hunger.gif

Grazi
12.10.2007, 18:14
gekochte und pürierte Kartoffeln und Möhren http://mainzelsmile.ioff.de/essen/hunger.gif Oh, da hätten meine Mädels aber auch Schlange gestanden, um den Topf ausschlabbern zu dürfen! :)

Grüßlies, Grazi

klingspor
13.10.2007, 11:26
Das nenne ich mal eine umweltfreundliche Reinigungsmethode.

Karin
14.10.2007, 11:56
Super lustige Bilder:lach2:

Bei uns ist die Spülmaschiene Benitos Lieblingsgerät, sobald er den "Klack-Ton" beim Öffnen der Spülmaschine hör ist er sofort zu Stelle und sein Kopf verschwindet in derselbigen. Ich lass ihm das Vergnügen, da er sofort riecht, ob sauberes Geschirr oder schmutziges Geschirr sich darin befindet;)

LG Karin