Zustopphalsband für Halsweite 64 cm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zustopphalsband für Halsweite 64 cm


Markus
11.10.2007, 11:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zustopphalsband für Halsweite 64 cm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
11.10.2007, 11:34
Dieses gepolsterte Halsband ist kaum gebraucht, zugezogen ca. 64 cm, offen ca. 75 cm. Es hat einen extra Schlüsselring für Anhänger (nachträglich selbst reingemacht).

Ich würde es für 5 Euro für das Molosser-in-Not-Konto plus Porto abgeben.

Nadine
11.10.2007, 12:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
11.10.2007, 12:15
Das gefällt mir, aber es ist leider etwas groß für meine Mädels... schade. Das wird wohl auch bei den 64 cm noch vom Kopf rutschen... aber ich messe mal nach!

Faltendackelfrauchen
12.10.2007, 14:05
Das Halsband ist verkauft!