Hundeanhänger für große Rassen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundeanhänger für große Rassen


Markus
10.10.2007, 23:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundeanhänger für große Rassen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doggi
10.10.2007, 23:26
Für einen Bekannten setze ich folgenden Hundeanhänger ins Internet. Deshalb bitte auch nur per Telefon melden: 0173/9991063

Es handelt sich bei dem Hundeanhänger um einen fast ungebrauchten Anhänger für den ganz besonders großen Hund, der seine EZ Mitte 2006 hatte und noch bis 2009 TÜV besitzt. Der Anhänger basiert auf einen höheren 3-er von der Firma W T - Metall, ist jedoch besonders auf- bzw. umgebaut. Der Anhänger wurde von W T als 2-er Anhänger umfunktioniert und anstatt einer normalen Trennwand, mit einem Gitter versehen, damit sich die Hunde sehen können. Der Anhänger ist sehr gut ausgestattet (Dachreling, Lüfter, Temperaturfühler, Liegebretter, Staudach, etc.).

Der Anhänger könnte mit nach Dortmund zur VDH-Schau gebracht werden.

NP des Anhängers lag bei über 3000 Euro. VHB 2200