2 Sonnenanbeter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Sonnenanbeter


Markus
10.10.2007, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „2 Sonnenanbeter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

una
10.10.2007, 19:27
Habe gestern einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht, BEIDE genießen die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Achtung, für alle kurzsichtigen, bitte weißen Pfeil beachten.
http://img105.imageshack.us/img105/1829/dsc00102editedib0.jpg (http://imageshack.us)
Na, habt ihr die Lillyfee entdeckt.

LG Una

Nadine
11.10.2007, 08:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ellen
11.10.2007, 08:11
hi hi, das ja klasse :lach2::lach2:

.......meine beklopten weiber lassen lilyfee nicht so ruhig sitzen, die jagen die mit einer ENORMEN ausdauer :lach2:

Tyson
11.10.2007, 08:26
:lach3: Ui, supi nochn Lillyfeefan und die Lillyfee hast Du noch ganz kostenlos, wenn ich da an die Sachen meiner Enkelin denke :schreck:, LG Manuela

Wie Waldi
11.10.2007, 11:04
OT:
Haltet mich ruhig für einen Hinterweltler, aber gibt es eine Möglichkeit Bilder vom Handy auf den Rechner zu bekommen OHNE Datenkabel, Infrarot, o.ä.
Vielleicht übers WWW oder so?

Pinkdevil
11.10.2007, 11:41
zuckersüsses pic.!


du kannst die Bilder auch per MMS an eine emailandresse senden und hasts somit auch au*** pc


LG Lis

una
11.10.2007, 12:06
Da ist der WW wieder _____________:lach1:


LG Una