Iih! Warum machen die das?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iih! Warum machen die das?


Markus
10.10.2007, 15:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Iih! Warum machen die das?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
10.10.2007, 15:41
Hallo!

Vielleichg weiß einer von Euch, warum meine Mädels solche ekelhaften Dinge machen... Wir haben auf dem Grundstück einen Bereich, wo wir immer das abgemähte Gras hinwerfen, da es zuviel ist, um es in die Biotonne zu tun. Das Gras riecht ja mit der Zeit nicht mehr so dolle... und was machen meine Mädels? Sie lieben es, in diesem Dreck zu wühlen und es zudem zu fressen! :schreck: Alle beide! Warum??? Gesund kann das ja nicht sein... Und stinken tut es sehr.

Nadine
10.10.2007, 16:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mela
10.10.2007, 16:33
Scheint unheimlich gut zu schmecken , machen meine auch alle...:schreck:

liebe Grüße
Corinna

Rocky
10.10.2007, 16:39
.... Würmer und anderes schmackhaftes Getier drinn.

Hi Simone

Kaufe eine stabile Blache 2x3m das reicht und decke es zu. Wenn du noch etwas Blätter und Kompoststarter dazu gibst funktioniert das fast so schnell wie in der Biotonne.

Freundlicher Gruss
Beat

Anja
10.10.2007, 17:21
Macht meiner auch,je mehr es "duftet" desto ausgiebiger wird sich darin gewälzt.

Igraine
10.10.2007, 18:56
Jo, das machen meine auch mit Vorliebe..........

Ingrid
10.10.2007, 19:02
Leider steht auch Gina auf das mehr oder weniger dezente Kompost-Odeurchen... :boese4: Ich versteh' unter Parfum ja was anderes :06:, aber für Hundenasen ist das Zeugs anscheinend nahezu unwiderstehlich... :22:

Anne
10.10.2007, 20:13
Ich sag nur SILAGE,bähh. Die Hunde lieben dieses Stinkezeugs, wälzen sich drin, fressen es, igitt. Der Komposthaufen interessiert sie nicht.

Ingrid
10.10.2007, 21:17
:tier02:

Uiiiii :schreck:, dann könnte Beats Tip mit der Plane aber übel nach hinten losgehen... *urks*
Kompost unter Fast-Luftabschluss müsst' direkt silageartig müffeln können...

olaf
13.10.2007, 08:18
Also aus Erfahrung kann ich noch nicht sprechen, da ich meinen BM ja erst bekomme, aber ma so nebenbei:
Meine Freundin isst auch immer so Grünzeugs dass ich ekelhaft finde und Du schreibst ja auch von Deinen Mädels... :lach1:

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

LG olaf