PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die letzten Bilder von Wasco


Diva
10.10.2007, 10:10
ich versuch mal die letzten Bilder von unserem geliebten Wasco einzustellen. Wir hatten uns mit Cara getroffen, die nur ein paar Ortschaften weiter wohnt.

Diva
10.10.2007, 10:13
und er hat sie sofort geliebt...

Diva
10.10.2007, 10:14
wir vermissen ihn so sehr...

Tyson
10.10.2007, 10:14
Hallo Karin, Wasco war ein shöner Hund und er bleibt ja immer bei Dir, in Deinem Herzen, ich drück Dich, LG Manuela

Grazi
10.10.2007, 10:30
Lass' dich noch mal knuddeln, Karin. :14:

Die Bildern sind wirklich schön... behaltet Wasco so in Erinnerung: gutgelaunt und das Leben genießend!

Grüßlies, Grazi

olaf
10.10.2007, 10:31
Hallo!

Du, schau doch ma unter

www.bullmastiffbossert.de/text7.html

bei Texte und Gedanken unter "Gedanken der Trauer".

Hoffe es hilft Dir bissel.

LG Olaf

Lola
10.10.2007, 15:58
Ein Hübscher Kerl war er!!
Ich weiß wie Ihr Euch jetzt fühlt.

Anja
10.10.2007, 17:24
Dein Wasco war ein hübscher Bursche,
ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft...
:traurig3:

Doggi
10.10.2007, 22:31
Ich kann Dir gut nachfühlen, da ich letzte Woche meine 14-jährige Hündin zum Tierarzt bringen mußte. Nach einem Schlaganfall kam sie einfach nicht mehr richtig hoch. Die Entscheidung war sehr schwer.

Aber weißt Du was, man sagt, daß man sich später nur noch an die schönen Dinge erinnern kann. Ist es das nicht ein kleiner Trost?

Sei gedrückt,
Doggi.

Caro-BX
10.10.2007, 23:57
Dankeschön Karin, dass du uns diese Bilder eingestellt hast. :lach3:

Ellen
11.10.2007, 08:10
....das tut mir sehr leid für dich, das dein hundi über die regenbogenbrücke gehen mußte :traurig3::traurig3:......

.....weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war......

...........er ist einfach nur vorraus gegangen

Dani
11.10.2007, 11:10
Schöne Bilder behaltet ihn dadurch in schönen Erinnerungen bei Euch

Lieben Gruß Dani :lach3:

Lola
11.10.2007, 18:51
UNVERGESSEN!!!
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.
Tot ist nur,wer vergessen ist!!!

Impressum - Datenschutzerklärung