PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Doggen und Dusty


Bibi
09.10.2007, 20:13
Habe am Wochenende wieder die Möglichkeit gehabt meinen Dicken mit den Doggen von Bekannten bei schönster Sonne spielen zu lassen, es war großartig:lach2: Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten, viel Spaß!
Pollux(5Monate) muss erstmal beruhigt Ball kauen und abwarten bis seine Stunde gekommen ist...
Ist das nicht der längste Hund der Welt?! Und ich hab ihn entdeckt!

Bibi
09.10.2007, 20:14
Sooo, die Jagd kann beginnen!

Bibi
09.10.2007, 20:17
Oh, hast du einen tollen Zahn aber beiß mir nicht in meinen Ball!
Na, ergibst du dich endlich?
Nö, ich zieh erst an an deiner Pelle!

Bibi
09.10.2007, 20:19
Wenn wir wollen machen wir den schönsten Hudnehaufen den es je gab und die schönste Hundeparade auch noch!

Tyson
09.10.2007, 20:23
:lach3: Hi Bibi, super Bilder! Das Toben hat ihnen bestimmt gefallen, mir gefällt die Hundeparade am Besten, LG Manuela:lach1:

Simone
09.10.2007, 20:58
Die Bilder sind alle toll! Ich mag Actionfotos total gerne. Aber auch das dritte Bild sieht klasse aus! Wie er da liegt.... süß! :lach2:

Karin
09.10.2007, 21:18
Klasse Action-Fotos von tollen Hunden:lach2::herz:

LG Karin

Grazi
10.10.2007, 05:05
Die Fotos sind hervorragend und die Hunde sind eh ein Traum! :lach2:

Sehr schön finde ich vor allem, dass sie zu dritt so ausgewogen spielen (gerade bei einem eingespielten Team gerät ein dritter Hund gerne mal ins Hintertreffen). Ich hoffe, das ändert sich nicht, wenn die Dögelchen älter werden, damit Dusty weiterhin so tolle Spielpartner hat und du uns weiterhin mit so tollen Bildern verwöhnen kannst. :)

Grüßlies, Grazi

Peppi
10.10.2007, 11:15
:lach2::lach2::lach2::herz:

Bibi
10.10.2007, 13:33
Hallo Grazi,
stimmt, die Drei passen super zusammen. Der "Kleine" ist noch ganz vorsichtig und "schüchtern" ist ja erst fünf Monate alt und hatte schon fünf! Vorbesitzer:schreck: Bei Dusty ist er genau richtig, er ist ganz vorsichtig und weiß immer wann es zuviel ist. Lilli ist 8 Monate und Dusty ja jetzt ein bißchen über zwei Jahre alt. ich hoffe auch das es so bleibt, sie haben eben alle die gleiche Art zu spielen und sowas finde ich selten. Dusty muss immer mit vollem Körpereinsatz spielen, das muss rumsen ;-) Dabei gibt er dann noch so komische grunzende und gurgelnde Laute von sich, schade das es keine Fotos mit Ton gibt. Die kleine Dogge übt auch gerade das Bellen, ist zu komisch.
LG,Bibi

@ Alle: Schön wenn Euch die Bilder gefallen, sie zu machen ist auch eine Freude- nur manchmal ganz schön gefährlich... Bloß schnell aufspringen wenn die Kolosse angerannt kommen:schreck:

Ellen
11.10.2007, 08:12
SUUUUUUUUUUUUUUUPER tolle fotos :lach2::lach2:

.....da bekommt man gleich lust zum "mitspielen" :lach2:

Dani
11.10.2007, 11:08
ganz großes Kino super Fotos :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung