vielen dank an alle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielen dank an alle


Markus
08.10.2007, 13:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „vielen dank an alle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

morpheus 18
08.10.2007, 13:04
Hallo ihr Lieben,
bin so einige Tips durchgegangen und habe jetzt was passendes gefunden.
Unsere Mimose kriegt endlich ein bisschen selbstvertrauen.Wir arbeiten mit ner langen Pferdelonge und Leckerli+super Nachbarin mit Hunde ich lasse jetzt die Longe ziehmlich locker aber noch so das ich ihn in Notfall zurückziehen kann.wir gehen immer auf ein ruhigen Platz und lasse ihn sitzen dann geht meine Nachbarin mit ihren Hunden vorbei (leine hängt durch)ist er brav dann bekommt er ein Leckerli,springt er auf und bellt gehe ich einfach zwei schritte weg und rufe ihn er hört sofort auf und kommt sofort zu mir und sucht die nähe.Oder ihre Hunde sitzen und wir gehen vorbei am anfang habe ich ihn den Leckerli direkt vor der Nase gehalten und bin mit den dicken vorbeigegangen klappt super:lach2:.Werde Bilder reinsetzen das glaubt sonst keiner.

Nadine
08.10.2007, 23:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Drago
08.10.2007, 23:21
Schön, dass ihr so tolle Fortschritte macht. Man hat auch selbst ne rießen Freude daran, wenn man sieht was alles möglich ist. :lach2:
Freu mich für euch, macht weiter so.

lg Dani :lach3:

Grazi
09.10.2007, 04:30
Na, das hört sich doch schon vielversprechend an. Macht weiter so! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Anne
09.10.2007, 08:59
Klasse:lach2:
Das schafft ihr, freut mich, dass es so gut klappt.

Simone
09.10.2007, 09:02
Das ist doch toll! :lach2: Dann weiter so...

Tyson
09.10.2007, 09:26
:lach3: Eh, daß freut mich aber :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela:lach1:

Pinkdevil
09.10.2007, 15:43
Gratulation zum bisherigen Erfolg und alles Gute für die Zukunft! :lach2: