PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spike


Tyson
07.10.2007, 10:21
heute hatten wir Besuch, der Bully meiner Schwester war da, Spike

bold-dog
07.10.2007, 13:31
was für ein schönes Foto:3D10:

Peppi
07.10.2007, 13:45
Waaaaaaaaaaaaaas? Das ist doch ein Kampfhund!

Klasse Bild! :lach2:

:lach1:

Dani
07.10.2007, 14:45
Ein Bild für die Götter super süß die Zwei :lach2::herz::herz:

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
07.10.2007, 16:13
:lach3: Ich danke Euch für die lieben Worte, :lach3:.
@ peppi ich hab auch schon ein gaaanz schlechtes Gewissen deswegen, kannste echt glauben, lach, LG Manuela:lach1:

Bensmann
07.10.2007, 19:57
aber das kann kein Kampfhund sein...:boese3: Schließlich würgt das Kind den Hund, also handelt es sich hierbei um ein "Kampfkind"... ganz klar!
Spaß beiseite Manu, tolles Bild und ein hübscher Bursche!
Lieben Gruß von den Bensmännern

Simone
07.10.2007, 21:10
Was für ein süßes Foto! :herz:

Grazi
08.10.2007, 04:54
aber das kann kein Kampfhund sein...:boese3: Schließlich würgt das Kind den Hund, also handelt es sich hierbei um ein "Kampfkind"... ganz klar! Du hast es vollkommen richtig erkannt!

Ich bin entsetzt und überlege noch, ob ich Manuela einen Schlägertrupp auf den Hals hetzen oder doch lieber "nur" den Tierschutzverein verständigen soll. :D

Grüßlies, Grazi... *bullinase knutschen will*...

Donni
08.10.2007, 07:21
oh wie goldig!!! :3D10:

Conner
08.10.2007, 08:06
Bitte mehr Fotos von dem Süßen. Leider sieht man diese tollen Hunde ja fast garnicht mehr in Deutschland.

Supersüßes Foto !!!

LG
Annette

Tyson
08.10.2007, 10:40
Du hast es vollkommen richtig erkannt!

Ich bin entsetzt und überlege noch, ob ich Manuela einen Schlägertrupp auf den Hals hetzen oder doch lieber "nur" den Tierschutzverein verständigen soll. :D

Grüßlies, Grazi... *bullinase knutschen will*...

:lach3: Hihihi, Grazi, bitte lieber die Schläger, die fürchten sich dann wenigstens vor irgendeinem der Hunde. Alles bloß keinen Amtstierarzt, wenn der aus seinem Büro kommen müßte, undenkbar! Mit diesen Leuten hatte ich hier wirklich schon Zusammenstöße! Beim letzten mal hat er sich mokiert, daß Merlin Afterkrallen hat und das sogar doppelt! Ich hab den feinen Herrn dann erstmal aufgeklärt, also bitte die Schläger, lach, LG Manuela

Tyson
08.10.2007, 10:43
:lach3: Andreas, mit dem Kampfkind hast Du ja sooooooo recht, genau ins schwarze getroffen!
Ja und Annette, ich versuch mal nochn paar Bilder zu bekommen, LG Manuela:lach1:

Grazi
08.10.2007, 10:47
:lach3: Hihihi, Grazi, bitte lieber die Schläger, die fürchten sich dann wenigstens vor irgendeinem der Hunde. Pffff.... wenn dann engagiere ist selbstverfreilich so clevere Jungs, die wissen, wie man große und kleine Hunde um die Pfote wickelt.
Allerdings weiss ich nicht, ob die gegen dieses gemeingefährliche Kampfkind ankommen. :35:

Grüßlies, Grazi

Tyson
08.10.2007, 12:31
:lach3: Grazi, ich wäre Dir soooooo dankbar, wenn Dir was gegen dieses Kampfkind einfallen täte, bisher ist dagegen leider wirklich kein Kraut gewachsen, lach, LG Manuela

king
08.10.2007, 13:51
Ein sehr schönes bild:sorry:hast du noch mehr bilder:lach1:
mfg.king und kimba

knullibulli
14.10.2007, 06:46
Superschöner Bulli ich Liebe diese Hunde...
ja ja die kämpfen schon.. aber immer mit ihren übergewicht lach.....

wenn die hier in Garbsen nicht so teuer in der steuer wären hätte ich jetzt
wieder einen.....

Bibi
14.10.2007, 16:34
Hab jetzt erst dieses Foto gesehen.
Sooo schön getroffen, die Grinsebacke zu schön:herz:

Lola
14.10.2007, 16:49
Klasse Bild!!
Och ich liebe diese Bully Schnute :herz: :herz:

Tyson
14.10.2007, 18:48
Superschöner Bulli ich Liebe diese Hunde...
ja ja die kämpfen schon.. aber immer mit ihren übergewicht lach.....

wenn die hier in Garbsen nicht so teuer in der steuer wären hätte ich jetzt
wieder einen.....

:lach3: Hihihi, ja mit dem Übergewicht hat er wirklch zu kämpfen, wenn man nicht aufpaßt, ist ruckzuck auch noch der Kater ohne Futter. LG Manuela

Andrea
15.10.2007, 18:12
Meine Freunde haben seit 30 Jahren immer Bullis, aber aufgrund des Alters meiner Freunde (wie meine Eltern) und der Hamburger Hundegesetze wird ihr Kurt wohl der letzte sein. Schade, ich mag diese Rasse sehr, aber sie sind selten geworden.

Wie Waldi
16.10.2007, 08:51
Hab das Bild ja total verpasst.
Aber Manuela, auch ich hätte Dir mehr Verantwortungsbewusstsein zugetraut.
Sieht ja vielleicht ganz niedlich aus, aber man weiß nie wie die reagieren. Eine falsch verstandene Situation und <zack> haben die den Griff zugezogen. Wenn Du dann keine Brechstange zur Hand hast kann es für den armen Bulli tödlich enden. Und wenn das Kind dann eingezogen wird ist das Geschrei wieder groß...
Ich seh die Schlagzeilen schon: "Brutales Kampfkind meuchelt unschuldigen Schoßhund"
:boese3::boese3::boese3:

Tyson
16.10.2007, 10:12
:lach3: WW, einfach köstlich, ich lach mich kaputt und gelobe Besserung, lach, LG Manuela:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung