Natural Balance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natural Balance


Markus
02.05.2005, 21:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Natural Balance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
02.05.2005, 21:30
Hallo!

Kennt einer von Euch das Futter Natural Balance? Wie findet Ihr das?

Gruß, Simone

Nadine
03.05.2005, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ASTA
03.05.2005, 10:37
Ich hatte das Futter drei oder vier grosse Säcke lang - es gibt da ein getreidefreies Futter, das ich wg. der Knochenprobleme fütterte.
Das Fell wurde stumpf und schuppig, die Verdauung war mengenmässig wesentlich mehr - ansonsten aber ok.
Die Akzeptanz war bescheiden - meine Resumée: einmal und nie wieder. Getreide hin, Getreide her - ich füttere wieder Holistique Blends von Solid Gold.
Verdauung wieder weniger, Fell wieder gut - Schuppen wieder weg.