Magnetfeld-Liegematten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetfeld-Liegematten


Markus
02.05.2005, 21:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Magnetfeld-Liegematten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ASTA
02.05.2005, 21:59
Wer hat Erfahrung mit Magnetfeld-Liegematten bei Hunden mit Knochenproblemen??? Ich frage für eine Bekannte, deren alter Chow schlimme Knochenprobleme hat. Er bekommt schon alle möglichen Futtermittelzusätze, sehr häufig auch Schmerzmittel und die Besitzerin klammert sich an jeden Strohhalm. Der Hund ist die letzte Anschaffung ihres verstorbenen Mannes und ihr Ein und Alles.
Ich soll schon mal allen herzlich "Danke" sagen!!!

Nadine
03.05.2005, 11:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Wie Waldi
03.05.2005, 11:26
OOOOOHHHH
Dazu steht im aktuellen MR (den die Mitglieder des *** eigentlich diese Tage in den Händen halten sollten) ein Interessanter Artikel. Wenn Du an keinen MR rankommen solltest, dann schick mir Deine Faxnummer per PN, ich leg ihn Dir dann auf.