PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kleines Wunder!


Clyde
02.10.2007, 11:07
Nachdem vor 10 Wochen Clydes Krankheitsodyssee begann und vor 5 Wochen unsere Tierärztin eine Einschläferung in Betracht gezogen hat, geht es unserem Dicken wieder viiiieeelll besser!
Er hat wieder Lebensfreude, Appetit ohne Ende und Spaß am Spielen!
Nach 4 wöchiger Antibiotikakur, kombiniert mit 3 Entwässerungstabletten sowie 5 mg Cortison, ist er bereits 1 1/2 Wochen ohne Antibiotika und bekommt nur noch 1 Entwässerungstablette + 5 mg Cortison.
Er atmet nicht mehr ganz so ruhig wie vor der Krankheit (was die Krankheit(en) auch immer war oder ist... Wäre es wie angenommen Lyphdrüsenkrebs, würde unser Opa wohl nicht mehr Leben!)
Wir haben bis heute keine eindeutige Diagnose.
Während der Antibiotikakur sind die Lymohknoten im Hals auf mehr als Golfballgröße angeschwollen.
Fakt ist, alle Lyhknoten schwellen langsam ab.
Und unser fast 8 jähriger Dicker ist wieder gut drauf. Unsere hochengagierte TA spricht von einem Wunder!
Wir sind so froh nicht aufgegeben zu haben und hoffen den süßen Lüllebär noch lange zu haben!:lach3:

titunia
02.10.2007, 11:17
JUHU wenigstens mal eine freudige Nachricht.
Ich drücke ganz fest die Daumen das es auch so bleibt :lach2::lach2::lach2:

Igraine
02.10.2007, 11:44
Na, dem Draumendrücken schließe ich mich doch an !

Dani
02.10.2007, 12:06
Ebenfalls alles Gute :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Schnorchel
02.10.2007, 12:07
schööön,und es soll weiter bergauf gehen :lach3:
LG Schnorchel

Tyson
02.10.2007, 12:53
Wir drücken auch gaaanz dolle :lach2::lach2::lach2:,LG Manuela

pukke
02.10.2007, 13:02
hallo, so einen schwere krankheit, geht ein schon sehr an die nieren !
um so schöner zu hören, das es euren Dicken besser geht.

glückwunsch und alles gut für euch:lach2:

LG pukke.

Clyde
02.10.2007, 13:44
Vielen Dank für die lieben Nachrichten! Tut gut!:lach1:

Drago
02.10.2007, 13:54
Ich freu mich sehr für euch, dass es eurem Dicken wieder so viel besser geht :lach2:

lg Dani :lach3:

Fussel
02.10.2007, 13:57
Viel Glück, dass bei euch jetzt alles im grünen Bereich bleibt!!

Gruß

Nadine

Pinkdevil
02.10.2007, 14:00
freue mich sehr das es eurem dicken wieder besser geht!

drück euch die daumen das es weiter so bergauf geht :lach2:


LG Lis

Jacci
02.10.2007, 22:42
Schön zu lesen! Noch eine lange, glückliche und gesunde Zeit wünsch ich Euch!

Simone
02.10.2007, 22:43
Das ist doch super! Dann drücke ich die Daumen, dass es auch weiterhin bergauf geht !!!!!

Ich finde es auch gut, dass Ihr nicht gleich aufgegeben habt. Ich denke auch, dass man nicht gleich aufgeben darf, sondern ruhig noch einiges ausprobieren sollte. Oft genug habe ich selber erlebt, dass solche Versuche überraschend erfolgreich verliefen.

Grazi
03.10.2007, 06:43
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Anja
03.10.2007, 10:32
Na das sind wirklich schöne Nachrichten..

ceci
03.10.2007, 18:07
:36::23:Das ist sooo schön!!!! Freut mich sehr für Euch
Ceci mit Rudel

Erna
04.10.2007, 09:11
Juhu, wirklich wahr. Endlich mal ne schöne Nachricht. Mein Bekannter hatte nicht so einen engagierten TA und hat seine Boxerhündin am 01.10.07 leider einschläfern lassen. Gut das ihr anderes reagiert habt. Toll, toll, toll
Über solche Nachrichten bin ich immer froh

Impressum - Datenschutzerklärung