PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Photocontests


Peppi
01.10.2007, 10:00
Liebe Leute.

"Leider" wäre nicht das richtige Wort - viel eher "Gott sei Dank" habe ich wieder einen Job und bekomme die Pflege der angedachten Photocontests leider nicht mehr pünktlich hin - bzw. wird's auch gerne mal vergessen oder es rückt ans Ende der persönlichen Prioritätenliste.

Die Folge ist Chaos. Falls jemand Lust hat das weiterzuführen, würde mich das natürlich freuen. Ich krieg das nicht mehr hin.

I'm very sorry. :traurig1::traurig1::traurig1:

:lach3:

Grazi
01.10.2007, 11:08
"Leider" wäre nicht das richtige Wort - viel eher "Gott sei Dank" habe ich wieder einen Job und bekomme die Pflege der angedachten Photocontests leider nicht mehr pünktlich hin - bzw. wird's auch gerne mal vergessen oder es rückt ans Ende der persönlichen Prioritätenliste. Mach dir deswegen keine Gedanken.. vielleicht findet sich ja jemand und wenn nicht, ist's auch kein Weltuntergang. ;)

Auf jeden Fall einen :herz:lichen Glückwunsch zum neuen Job!

Grüßlies, Grazi

Tyson
01.10.2007, 12:53
:lach3: Ja Peppi, ich schließe mich Grazi an, :lach2::lach2::lach2:, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Peppi
01.10.2007, 12:58
und wenn nicht, ist's auch kein Weltuntergang. ;)


Hmmh? Waren die nicht derweil Zentrum des Forums??? :herz:

***zwinker, zwinker***


Ich danke Euch beiden. Hat auch lang genug gedauert...:lach1:

pukke
01.10.2007, 14:52
moin moin, es ist immer wieder schön zu hören, wenn jemand einen passenden

arbeitsplatz gefunden hat:lach2:

glückwunsch von uns schöne grüße pukke.

Pinkdevil
01.10.2007, 15:16
schäm dich das du einen Job gefunden hast :boese3::lach2:

Jacci
01.10.2007, 22:51
Glückwunsch!
Helfen kann ich weiter nicht, hatte heute hier auch meinen ersten Arbeitstag. Demzufolge werde ich mich auch immer mehr rar machen, vor allem im Chat. Zum Glück hab ich nächste Woche Frühschicht, da ist dann wieder plaudern angesagt.

Impressum - Datenschutzerklärung