Wo ich schon einmal dabei bin,

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ich schon einmal dabei bin,


Markus
30.09.2007, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wo ich schon einmal dabei bin,” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klingspor
30.09.2007, 14:23
kann ich auch mal wieder Bilder vom Rest unserer Bande einstellen.
Leider ist meine Kamera nicht in der Lage Bewegungsbilder scharf abzulichten.
Oder meine Hände zittern zu sehr.

Nadine
30.09.2007, 14:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
klingspor
30.09.2007, 14:28
Und weiter gehts.

klingspor
30.09.2007, 14:29
Und noch einmal.

klingspor
30.09.2007, 14:30
Die letzten.

Tyson
30.09.2007, 15:43
:lach3: Schöne Bilder, von einem tollen Rudel, meine Kamera macht das auch so:traurig3:, aber solange noch solche Bilder dabei herauskommen, ist es doch o.k..Ich würd mir die weiße Mieze wegschnappen, lach, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1: