PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwachs


klingspor
30.09.2007, 11:22
Hallo,

nachdem Benny leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist, haben wir uns entschlossen den leeren Platz den er hinterlassen hat wieder zu füllen.
So zog letzten Freitag ein neues Familienmitglied bei uns ein.
Darko (eigentlich Willi) ist jetzt 8 Wochen alt und stammt aus einer Notvermittlung.
Die Mutter, eine Bearded Collie Dame, wurde trächtig und mit Lymphdrüsenkrebs ausgesetzt.
In der Pflegestelle bekam sie 4 Welpen von denen 2 starben.
Auch Darko musste ins Leben gerubbelt werden.
Über den Besuch der gemeinsamen Hundeschule kamen wir in Kontakt zueinander und beschlossen den kleinen Racker bei uns aufzunehmen.
Die Schwester ist leider noch nicht vermittelt.
Der Mutter geht es im Moment noch sehr gut, und sie hat einen wirklich tollen Pflegeplatz bis es zu Ende geht.
Hier ein paar Bilder von Darko.

Dani
30.09.2007, 12:23
Das ist aber ein süßes Fellkind :herz:ich wüsche Euch alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Tyson
30.09.2007, 12:26
:lach3: Hallo Ralf, da habt ihr Euch aber ein schmuckes Kerlchen ausgesucht! Ich finde sein Köpfchen sieht aus wie ein Neufi in klein, wünsch Euch ganz viel Spaß mit ihm und das er gesund bleibt, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1::herz:

Klara
30.09.2007, 13:28
das kleine würmchen ist ja zucker http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif

Simone
30.09.2007, 16:56
Was für eine süße Maus!

Bibi
30.09.2007, 19:02
:herz:
Auch haben wollen....
Naaaa gut, dann wenigstens vom mir mal ganz dolle knudeln:lach1:

ceci
03.10.2007, 18:18
Alles Gute für den Start!
Ceci

pukke
04.10.2007, 09:58
hallo ralf , schaut ja zum kuscheln aus der kleine Darko, wobei wir den namen
Willi doch besser finden,
aber so ist das mit den namen ,
unserer josef heisst laut papiere "CHARLES THE HARDBREAKER"
und paul heisst bei uns paula weil er noch wie ein mädchen pieschert.

LG pukke.

Grazi
04.10.2007, 11:08
Meine Güte... selten so was Schnuffeliges gesehen! :herz:
Bin gespannt, wie er mal ausschauen wird, wenn er fertig ist. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung