Übernahmevertrag

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übernahmevertrag


Markus
30.09.2007, 11:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Übernahmevertrag” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
30.09.2007, 11:30
Hallo zusammen,

hat irgendeiner einen halbwegs brauchbaren Schutzvertrag in Word-Format?? Bisher war es ja immer so, dass Vermittlungen, die ich gemacht habe, über einen regionalen Tierschutzverein liefen. Zur Zeit gibt es da aber keine Kontakte mehr.

Nun bräuchte ich einen Schutzvertrag, nicht zu umfangreich, nicht zu spartanisch. Haltungsbedingungen und Rückgaberecht und Vertragsstrafe sollten enthalten sein. Es darf durchaus ein Vertrag mit Eigentumsübergabe sein. Wer da was in Word-Format hat, her damit!!

Tschüss
FDF

Nadine
30.09.2007, 11:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Carolina
30.09.2007, 11:50
Ich hatte dir mal einen gegeben. War der nicht gut, oder hast du ihn nicht mehr?

Faltendackelfrauchen
30.09.2007, 12:21
Hallo zusammen,

habe nun einige Vorschläge, werde sie studieren und sie für mich anpassen.

Danke!!

@Caro:
Upps, ist dem Alzheimer zum Opfer gefallen, werde mal die alten Mails von Dir rauskramen. Danke!

Tschüss
FDF