PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agir Denicino Udoli


Agir Denicino Udoli
28.09.2007, 10:08
:traurig3:Hallo Ihr Freunde
Vorgestern Hat uns unser "Agir" für immer verlassen. Er hatte einen faustgroßen Tumor in der Lunge. Der Tumor war schon aufgebrochen und die Lunge war zu 3/4 mit Blut gefüllt. Es blieb kaum noch Volumen zum Atmen.
Eine Aussicht auf erfolgversprechend Behandlung schloß unsere Tierklinik aus.
Wir sind sehr traurig einen solch liebenswürdigen Hund verloren zu haben.
Das Haus ist leer und Agir fehlt uns sehr.
Als Trost bleibt uns, Agir drei schöne Jahre bereitet zu haben und ihn vor der Tötungsstation bewahrt zu haben. Seine Treue und Anhänglichkeit hat uns tausendfach belohnt.

Wir haben heute Kontakt zu Herrn Knuffmann bezüglich Max aufgenommen.
Er wäre sicherlich ein würdiger Ersatz für unseren Dicken. Leider (für uns) gibt es schon ernsthafte Interessenten für Max. Die Entscheidung soll wohl heute fallen. Ein weinig Hoffnung haben wir noch und werden am Nachmittag noch mal nachfragen.

Agir`s traurige Familie

Igraine
28.09.2007, 10:14
Das tut mir sehr, sehr leid für Euch !

Unsere Toten sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen.

Bei jeden Regen,
sendet er Dir einen Tropfen...
Und immer wenn es Schneit,
ist eine Flocke von ihm an Dich dabei...
Er wird immer einen Sonnestrahl schicken
und eine Wolke hat er für Dich parat...
Mit einem Windhauch wird er Dich streicheln...
Jeder Regenbogen ist der Beweis!!!

Die ewigen Sterne kommen wieder zum Vorschein, sobald es finster genug ist.

Bibi
28.09.2007, 10:27
Ich trauer mit Euch:traurig3:
Finde es ganz toll das Ihr einem weiterem Hund Euer Herz schenken wollt.
Dort wo Euer Agir jetzt ist geht es wieder gut.
Alles Gute für die Zukunft.
LG,Bibi

klingspor
28.09.2007, 10:33
Ein herzliches Beileid von uns.
Auch wir mussten unseren Benny unter ähnlichen Umständen vor einigen Wochen gehen lassen.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Zeit.

Tyson
28.09.2007, 11:05
:traurig3:Gute Reise Agir, viel Kraft für Euch für die kommende Zeit. Wäre sehr schön, wenn das mit Max und Euch klappen würde. Traurige Grüße, Manuela,Tyson und Frieda

Felix
28.09.2007, 11:15
Hallo,

ich kann die Trauer nachfühlen und die Sehnsucht nach dem nächsten Hund verstehen. Nachdem mein Pluto gegangen war, haben wir zwei Wochen später den nächsten Bullmastiff aus dem Tierschutz übernommen. Leider mussten wir ihn im August einschläfern.

Noch vor kurzem hat mein Tierarzt mir Stolz mitgeteilt, dass er vier Bullmastiff als Kunden hat.

Jetzt leben in der Molosserhochburg Sinsheim zwei weniger. Hoffentlich ändert sich das schnell wieder.


Gruß Felix

bold-dog
28.09.2007, 11:41
Gute Reise Agir

Grazi
28.09.2007, 11:42
Meine Gedanken sind bei dir... :traurig3:

Viel Kraft wünscht
Grazi

Dani
28.09.2007, 11:50
Das tut mit leid wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit

Gruß Dani

notizblock
28.09.2007, 12:22
Mein aufrichtiges Beileid

Wir wünschen Dir und deiner Familie viel Kraft um die Dauer der Trauer gut zu überstehen

Unterdrücke deine Tränen nicht wen der Schmerz zu gross wird

Wir hoffen es Klappt mit dem Max

Mit einer Träne in den Augen sende wir Euch Liebe Grüsse aus Wien

Ingrid
28.09.2007, 12:39
:traurig1:
Habe Woopsie und Platon telepathisch gebeten, dass sie Agir oben herumführen und ihm die besten Bäume und Hydranten zeigen, damit er sich gleich heimisch fühlt...
:herz2:

Jupp
28.09.2007, 12:56
Ich sterbe
aber meine Liebe zu euch stirbt nicht,
Ich werde euch vom Himmel aus lieben,
wie ich euch auf Erden geliebt habe.

mein Beileid Karin

Donni
28.09.2007, 13:15
das tut mir sehr leid für euch :traurig3::traurig3::traurig3:

Simone
28.09.2007, 14:24
Oje, das tut mir wirklich sehr leid. :traurig3:

Bzgl. Max drücke ich die Daumen, er ist ein hübscher Kerl. Falls auch Damen in Frage kämen, suchen leider momentan auch einige BMs ein zu Hause: www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de)

ceci
28.09.2007, 14:27
"er ist nicht weg, er ist nur von woanders aus bei Euch"

Alles Liebe für die schwere Zeit
Ceci

Clyde
28.09.2007, 15:13
Wir schicken Euch ganz viel Kraft und drücken Euch die Daumen, das Ihr Max bekommt!

Goofymone
28.09.2007, 15:25
Zum Abschied

Nun steh ich da, an deinem Grab,
unendlich tief ist mein Schmerz,
weil ich dich verloren hab´,
Trauer umklammert mein Herz.

Ich suche nach dem Sinn,
frage mich warum,
doch tief in meinem Herzen drin,
weiß ich - einmal ist alle Zeit um.

Du fehlst mir - es ist ohne dich so leer,
bin unendlich traurig, mein Herz ist so schwer.
Die Zeit mit dir war unvergesslich schön,
ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehn´


Gute Reise :traurig1:

Wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft

Agir Denicino Udoli
28.09.2007, 17:09
Hallo Freund.
Eure Anteilnahme ist sehr bewegend.
Vielen Dank, es ist schön in heutiger Zeit Mitgefühl zu erfahren.
Besonders wenn es um Tiere geht herrscht große Gleichgültigkeit.

Mit Max wird es wohl nichts werden, da sich andere Interessenten vor uns
gemeldet haben.
Irgenwo auf dieser Welt wartet aber bestimmt ein anderer armer Hund auf uns.
Wir werden ihn finden.
Anbei das letzte Foto von Agir

Euch und Euren Vierbeinern alles Gute
Axel

Anne
28.09.2007, 19:00
Gute Reise Agir

Andrea
28.09.2007, 19:30
und alles Gute Agir!

Nicole
28.09.2007, 20:29
Wünsche Euch viel Kraft! Wir fühlen mit Euch!

Traurige Grüße :traurig3:

Drago
28.09.2007, 21:05
Auch von uns viel Kraft für die kommende Zeit
Ich wünsche euch, dass ihr bald wieder einen lieben Vierbeiner euer Herz schenken könnt und er euch das seine.

lg Dani

BeateH
28.09.2007, 21:31
Gute Reise Agir.....

Franzi79
29.09.2007, 08:34
:traurig3:wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Glück das es mit Max klappt. Soweit ich weiß war gestern ein treffen aber mehr kann ich dir dazu
leider auch nicht sagen. Schau doch mal im Bx-Forum unter BX in Not rein
da wird immer über den aktuellen Stand berichtet.

leavinblues
29.09.2007, 09:17
Ihr habt ihm eine schöne Zeit bereitet und das war wichtig und mir gehts jedenfalls inzwischen so wenn ich an Huutsch denke, lächle ich inzwischen, immer noch ein bißchen wehmütig aber ich werde ihn nie vergessen. :traurig3:

Anja
29.09.2007, 13:30
Das tut mir sehr leid für euch, wünsche euch ganz viel Kraft:traurig3:

Pit
29.09.2007, 15:52
...und es tut immer wieder weh.
Viel Kraft für Euch.
LG,
Pit.

Jacci
30.09.2007, 23:53
Gute Reise, Agir! :traurig3:
Ich wünsche Euch viel Kraft und bald wieder einen treuen, vierbeinigen Gefährten!

Agir Denicino Udoli
11.10.2007, 10:17
Hallo Freunde.
Max ist offenbar vermittelt worden und so suchten wir weiter.
Da wir nicht auf eine bestimmte Molosserrasse festgelegt sind und wir früher immer Boxer hatten, kam auch ein Boxerbub in Frage.
Von Boxer in Not wurden wir auf einen 4jährigen Rüden aufmerksam der dringend abgegeben werden mußte.
Der arme Kerl stammt aus Kaliningrad und ist daher noch vollständig kupiert.
Wir trafen uns mit ihm und seinem Herrchen und es hat sofort gepasst.
Also, ab mit ihm in die neue Heimat zu uns.
Itorro, so heißt der Bursche ( wir nennen ihn "Putin") hat sich sofort bei uns heimisch gefühlt. Er ist ein sehr verspielter, kinderlieber und Artgenossen gegenüber verträglicher Hund.
Unser geliebter Agir wäre sicherlich mit "Putin" einverstanden.
Wir werden Agir nie vergessen und "Putin" kann und soll ihn auch nicht ersetzen, aber er wird die gleiche Aufmerksamkeit und Liebe erhalten.
Nochmals, danke für Eure Anteilnahme, sie hat uns geholfen den Verlust von Agir zu verkraften.

Axel und "Putin"

Goofymone
11.10.2007, 10:21
Max ist in der Tat vermittelt worden!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied und viel Freude mit ihm :lach2:

Karin
11.10.2007, 10:25
Herzlichen Glückwunsch zu euerm hübschen "Putin":herz::lach1:

LG Karin

Wie Waldi
11.10.2007, 11:51
Cooler Name!
Alles Gute...

Grazi
11.10.2007, 13:59
Auch ich möchte euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Tyson
11.10.2007, 14:09
:lach3: Jo, wünsch Euch auch alles Gute, ist ein schöner Bub, Euer Putin, LG Manuela:lach2:

Ingrid
11.10.2007, 14:25
Happy landing, kleiner Putin! :lach3: Hast Dir genau die richtigen Menschen ausgesucht... :lach2:

Simone
11.10.2007, 23:23
Herzlichen Glückwunsch zum Putin-Neuzugang!!!

Gregor
11.10.2007, 23:59
Tut uns leid!!!!

Fühlen mit Dir!!!:traurig3:

bold-dog
12.10.2007, 11:26
auch mir tut es leid mit dem Grossen:43:

Schön für das Boxerchen !
Ein feiner Kerl, wie es aussieht:herz:

Drago
12.10.2007, 13:55
Ein hübscher Kerl euer Putin. Er wird sich bestimmt sehr wohl bei euch fühlen. Ich wünsch euch ganz viel Spass mit dem Süßen :lach1:

lg Dani :lach3:

Anne
12.10.2007, 13:58
Willkommen Putin, den Namen find ich auch cool:tier01:

Wünsche euch viel Glück und Spaß für die Zukunft.

Andrea
12.10.2007, 18:10
und den zauberhaften Boxer.
Aber den Namen finde ich doof, weil ich Putin total doof finde.
Geschmackssache eben.

Es ist ungewohnt mal wieder einen voll kupierten Boxer zu sehen.
Ich hoffe er macht Euch nur Freude und gute Laune!

Agir Denicino Udoli
13.10.2007, 14:20
und den zauberhaften Boxer.
Aber den Namen finde ich doof, weil ich Putin total doof finde.
Geschmackssache eben.

Es ist ungewohnt mal wieder einen voll kupierten Boxer zu sehen.
Ich hoffe er macht Euch nur Freude und gute Laune!

:lach2:Gerade weil wir den russische Staatspräsidenten nicht sonderlich schätzen, haben wir für unseren kleinen "Itorro" den Namen "Putin" gewählt.
Allerdings kommt dieser Name nur zum Einsatz, wenn "Itorro" sich rambohaft wie Putin benimmt.

Agir Denicino Udoli
13.10.2007, 14:23
:lach1:Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
Euch und Euren Vierbeinern die besten Wünsche von uns u. "Putin"

Lola
13.10.2007, 16:58
Habe eben erst gelesen das Euer Bm nicht mehr lebt!
Mein beileit noch nachträglich!!
Der Boxer sieht wirklich schön aus. :lach2:

Rocky
13.10.2007, 17:18
.... manchmal so nahe beieinander.

Es tut mir so leid, dass ihr euren Bullmastiff verloren habt und ich freue mich für euch um diesen lustigen Boxer.

Freundlicher Gruss
Beat

Jacci
18.10.2007, 17:29
Kann mich nur anschließen, viele lange glückliche Jahre mit Eurem Putin!

Impressum - Datenschutzerklärung