Ein "Hallo" aus dem südlichen Sachsen-Anhalt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Hallo" aus dem südlichen Sachsen-Anhalt


Markus
27.09.2007, 21:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein "Hallo" aus dem südlichen Sachsen-Anhalt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Klara
27.09.2007, 21:03
Mein Name ist Manu bin 27J und seit 5 1/2 Jahren ganz stolze Mama einer Bordeauxdogge Namens Klara. Klara und ich wohnen in der Nähe von Querfurt. Hier teilt sie sich (gern) mit der Pyrenäenberghündin Abby Haus und Garten.
Vielleicht trifft man ja hier auf Gleichgesinnte aus der nähren Umgebung...da in unserer Gegend Molosser so gut wie gar nicht vertreten sind :traurig3:

Nadine
27.09.2007, 21:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mandyao
27.09.2007, 21:19
herzlich willkommen hier im forum :lach3:

Donni
27.09.2007, 22:04
:herz:lich willkommen

Tyson
28.09.2007, 05:56
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Dir auch Manuela, Tyson und Frieda. Ein hübsches Paar hast Du da!:lach1:

Grazi
28.09.2007, 06:01
Auch von uns einen :herz: lichen Willkommensgruß! :lach3:

Grüßlies, Grazi

klingspor
28.09.2007, 09:22
Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Pinkdevil
29.09.2007, 19:37
Hallo u Willkommen :lach1:

little-devil
29.09.2007, 20:05
Hallooo:lach1:!
Ganz viel Spaß hier im Forum und...
WIR kommen gaaaanz aus Deiner Nähe:3D18:!!!

Abasi05
29.09.2007, 23:57
Hallo Manu,

ein bißchen zu spät, wo ich das hier lese. Aber wenn ich das nächste Mal wieder in meiner alten Heimat bin, dann kann man sich ja vielleicht auch mal treffen. Dann können Klara und Django zusammen die Gegend unsicher machen *bg

Klara
30.09.2007, 00:07
Hallo Manu,

ein bißchen zu spät, wo ich das hier lese. Aber wenn ich das nächste Mal wieder in meiner alten Heimat bin, dann kann man sich ja vielleicht auch mal treffen. Dann können Klara und Django zusammen die Gegend unsicher machen *bg

:lach2: woher kommst du genau??

Abasi05
30.09.2007, 00:12
Gebürtig komme ich aus MD. Mittlerweile lebe ich aber seit 8 Jahren in der Gegend von Freiburg, mal hier, mal da, wie ich grad Lust hab *grins

Klara
30.09.2007, 00:18
Gebürtig komme ich aus MD. Mittlerweile lebe ich aber seit 8 Jahren in der Gegend von Freiburg, mal hier, mal da, wie ich grad Lust hab *grins

wie du gerade lust hast? naja o.k.
md ist aber doch ne ganze ecke weiter..

Abasi05
30.09.2007, 00:35
Ich hab seit einigen Jahren das Problem, das ich es nie lange in einer Wohnung bzw einem Haus aushalte. Zuerst gefallen mir die zwar ganz gut, aber wenn ich dann erst mal dort wohne, gibt es halt immer einige Sachen, die mir dann nicht gefallen. Und bisher habe ich in keinem Ort hier in 2 verschiedenen Wohnungen gewohnt, sondern auch immer wieder den Ort gewechselt.

Wenn man jeden Tag viel mit dem Auto unterwegs ist, dann ist die Entfernung MD-Querfurt nur noch ein "Katzensprung".

king
30.09.2007, 20:36
Herzlich willkommen :lach1:
mfg.king und kimba:lach3:

Franzi79
01.10.2007, 19:30
:lach3::lach3: und :herz:-Willkommen auch noch von uns
beiden.

Lola
02.10.2007, 11:11
Willkommen!
Süßes Paar :lach2: wie klein die hündin neben ihm aussieht!!

Ellen
10.10.2007, 09:32
http://img178.imageshack.us/img178/5420/26052007245avatarlc2.jpg (http://imageshack.us)


hallöchen auch von uns :lach3: