PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jahressiegerzuchtschau des ***


una
27.09.2007, 18:10
War mit meinen 2 D's voriges Wochenende zur JSZS in Alsfeld. Es waren insgesamt 75 Hunde gemeldet, davon 26 Mastiffs. Bei den Mastiffs hat Glynn Payne aus England gerichtet, und wie er gerichtet hat, habe ich vorher bei keinem anderen gesehen. Es war fast ein Wesenstest, ein Hund der Schwächen zeigte, bekam rigoros eine schlechtere Bewertung, egal wie typvoll dieser Hund war. Und Hunde die er nicht anfassen konnte, mussten gar den Ring verlassen.( 2) Mein Douglas wurde in der offenen Klasse Rüden Jahressieger:http://img505.imageshack.us/img505/5971/1005462sm4.jpg (http://imageshack.us)
Dolce bekam in der Zwischenklasse ein SG1:
http://img267.imageshack.us/img267/1956/1005321gx3.jpg (http://imageshack.us)
BOB wurde Hulk Hogan of seven oaks :http://img204.imageshack.us/img204/8537/1005404qh6.jpg (http://imageshack.us)
Beste Zuchtgruppe wurde a Castore et Polluce http://img229.imageshack.us/img229/4485/1005482hw2.jpg (http://imageshack.us)

Conner
28.09.2007, 08:44
Gratuliere Dir ganz herzlich ! Finde es garnicht falsch auch das Wesen stark einzubeziehen, gerade bei einer Rasse die in Deutschland ja leider auf der Liste steht.

LG
Annette

Wie Waldi
28.09.2007, 10:33
Entschuldige meine Frage, aber wie kann Dein Rüde Jahressieger werden, wenn ein anderer Rüde BOB macht. HH of S.O. wird ja nicht in der Jugendklasse gestartet sein, oder?
Falls das der Fall ist siehst Du mich geplättet auf dem Boden sitzen...

Renate + JoSi
28.09.2007, 10:35
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Es wurde Zeit das endlich ein Richter die Hunde aus dem Ring wirft die vom Wesen her daneben sind. Wie oft habe ich mich gefragt was die Richter in ihren Heimaltändern wohl mit solchen Hunden getan hätten. Aus England kenne ich es das die Hunde die Wesensfehrler haben ausgeschlossen werden. Aber genau so hat der gleiche Richter hier bei uns sich von einem Hund beissen lassen und hat ihn noch hoch bewertet. Sagt dann einem Richterkollegen, bei ihnen wäre er rausgeflogen. Naja, es besteht ja wenigstens noch Hoffnung das sich daran etwas ändert.
V-G
Renate:lach1:

una
28.09.2007, 11:53
@ Wie Waldi, gleich wirst du platt sein, wie von der Dampfwalze überfahren:
HH of S.O. startete in der Jugendklasse ...

Peppi
28.09.2007, 13:07
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Es wurde Zeit das endlich ein Richter die Hunde aus dem Ring wirft die vom Wesen her daneben sind. Wie oft habe ich mich gefragt was die Richter in ihren Heimaltändern wohl mit solchen Hunden getan hätten. Aus England kenne ich es das die Hunde die Wesensfehrler haben ausgeschlossen werden. Aber genau so hat der gleiche Richter hier bei uns sich von einem Hund beissen lassen und hat ihn noch hoch bewertet. Sagt dann einem Richterkollegen, bei ihnen wäre er rausgeflogen. Naja, es besteht ja wenigstens noch Hoffnung das sich daran etwas ändert.
V-G
Renate:lach1:

Du bist aber kleinlich. Wesen ist doch Nebensache. Kann man doch eh nicht "SEHEN".

***zwinker, zwinker***

:lach1:

Simone
28.09.2007, 13:30
Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Mastiffs hat Glynn Payne aus England gerichtet, und wie er gerichtet hat, habe ich vorher bei keinem anderen gesehen. Es war fast ein Wesenstest, ein Hund der Schwächen zeigte, bekam rigoros eine schlechtere Bewertung, egal wie typvoll dieser Hund war. Und Hunde die er nicht anfassen konnte, mussten gar den Ring verlassen

Das finde ich gut, wird Zeit, dass endlich mehr auf das Wesen geachtet wird.

Wie Waldi
28.09.2007, 15:03
_____________ <-- das war mal ein WW

una
28.09.2007, 17:46
_____________ <-- das war mal ein WW

Ich möchte Bilder sehen....

bullpride
04.10.2007, 01:55
Kann mir jemand Ergebnisse von Bullmastiffs schreiben?

Impressum - Datenschutzerklärung