PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar neue Bilder


Tyson
27.09.2007, 17:48
Habe mal ein paar neue Bilder für Euch, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:
Man sieht, wie gut ihr der Löwe "schmeckt".

Tyson
27.09.2007, 17:51
Is die nicht süß, die Kleene, nochn Stück und sie kann in meinen Magen sehen, aber keine Angst, ich bin schon satt

Tyson
27.09.2007, 17:53
Ähm, übrigens manche haben einen Vogel und ich, naja ....... LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Franzi79
27.09.2007, 18:40
:lach2::lach2::lach2: nein wie cool ist das denn habt ihr einen Zoo zu Hause????
Aber dei Tyson & Frieda Bilder sind auch echt toll. Die beiden verstehen sich ja echt gut.:herz::ehe:

Dickbert
27.09.2007, 18:47
hahahaha ich lach mich schlapp wann und wo ist das nette Bild mit dem Äffchen entstanden???

Grüße
Yvi:lach1:

Dani
27.09.2007, 19:26
Hi Manuela Deine Beiden sind einfach schnuffig süß zusammen :herz: und seit wann gehört der Affe mit zur Familie ???????????? Ihr wollt doch wohl keinen Zoo aufmachen

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Iris
27.09.2007, 19:40
Och wie süß die Beiden :herz:
Unsere Kleinste krabbelt auch immer ins Maul der Großen und die Geräusche die dabei rauskommen sind der Hammer.:D


LG Iris

Bensmann
27.09.2007, 22:20
endlich wieder Bilder vom Tyson und Frieda...:34::34::34:
Knuddel die Beiden mal ganz ausgiebig von uns!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

Grazi
28.09.2007, 06:05
Wow! Welch ein Unterschied zu den ersten Tagen, an denen sich die kleine Maus den Tyson knurrend und brummend vom Leib gehalten hat! :lach2:

Knuddel' mir die beiden mal ganz dolle, Manuela! :14:

Grüßlies, Grazi...die herzlichst über das Foto mit dem Äffchen gelacht hat :)

Tyson
28.09.2007, 10:13
:lach3: Ja, dieses Äffchen traf ich im Zoo zu Aschersleben, ich war riesig erschrocken, als es da so auf meinen Kopf hüpfte, ein Kumpel von ihm wollte unbedingt in meine Tasche und vor meinen Augen ein Schild, daß sie ganz empfindlich beißen könnten. Bei Hunden kennt man sich ja etwas aus, aber bei diesen Äffchen? Meine Tochter stand vor dem Gehege und hat so gelacht, daß ihr bald die Tränendrüsen geplatzt sind. Ich hab versprochen, beim nächsten mal Erdbeeren zu spendieren.
Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte, @ Andreas und Grazi, die Knuddler hab ich ausgerichtet, soll Euch danken, LG Manuela,Tyson und Frieda :lach1:

Bibi
28.09.2007, 10:55
Hab die Fotos erst jetzt endeckt, gut sieht sie aus deine Frieda:herz:! Tyson ist echt ein toller Hund, super das sich alle so gut verstehen.:lach1:
LG,Bibi

Impressum - Datenschutzerklärung