Herbstdeko

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstdeko


Markus
23.09.2007, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Herbstdeko” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
23.09.2007, 17:28
Das ich so eine Dekotante bin wußte ich ja aber heute meinte Dusty das er seine eigene Herbstdeko haben möchte!

(Leider nicht so haltbar und eine klebrige Angelegenheit dazu)

Nadine
23.09.2007, 18:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.09.2007, 18:03
Sehr kreativ und äußerst chick! Das wird bestimmt der Molossermodetrend in diesem Herbst! http://www.wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif

Grüßlies, Grazi

Tyson
23.09.2007, 18:33
:lach3: Da hat Grazi ganz recht und das Model trägt es auch ganz gekonnt vor, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Djego
23.09.2007, 19:28
Ich geb Grazi Recht! Djego hat den Trend heute auch schon passend zum Herbstanfang getragen.:lach4:

Grüßle
Franzi

Ingrid
23.09.2007, 20:40
*Ginaaa-! Modenschau läuft---!* :3D05: