PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Geschirr


Drago
23.09.2007, 14:28
Endlich haben die mir auch mal so ein schönes Geschirr gekauft. Immer nur Halsband, wie langweilig....
Jetzt fall ich so richtig auf hier in der Gegend, weil so ein schönes hat keiner :lach2:
Euer Drago

Grazi
23.09.2007, 14:30
"Alarmanlage".... das kannte ich noch nicht...ist aber guuuut! :30:

Grüßlies, Grazi

Iris
23.09.2007, 14:38
Alarmanlage ist mir auch neu, super :lach2:

Tyson
23.09.2007, 17:35
:lach3: Endlich mal ne vernünftige Alarmanlage, sieht toll aus, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Schnorchel
23.09.2007, 17:55
Wirklich schön die Alarmanlage, und noch dazu transportabel.prima prima
Aber wo ist der Ausmachknopf???????:lach1:
Schnorchel

mandyao
23.09.2007, 18:00
sehr süß:lach2:

Djego
23.09.2007, 18:30
:D Jetzt mußt mal die Reaktion der Leute sehen wenn dein Hund noch so ein Geschirr an hat.
Ich wurde plötzlich gefragt ob meiner abgerichtet ist weil er so ein Geschirr an hat.

Grüßle
Franzi

Simone
23.09.2007, 18:41
Das ist eine gute Idee! Sieht schick aus.

Ingrid
23.09.2007, 19:36
Ähmmm... *kopfkratz*
Wenn ich mich aus meiner wohlstandsparanoiden Kindheit recht entsinne, schaltet man Alarmanlagen doch über ein geheimes Passwort aus, odddrrr? ;)

(Musst uns seins gar nicht verraten... :lach1: )

Caro-BX
23.09.2007, 23:52
Alarmanlage ist klasse!

Caro hat eines mit ihrem Namen... und Schwiegermutter daraufhin gefragt, ob unser Hund lesen kann... :traurig2:

Donni
24.09.2007, 07:12
Alarmanlage ... das ja mal ne klasse Idee :lach2:

Bibi
24.09.2007, 12:54
Wenn noch mal einer fragt musste sagen "ja, wenn man ihn bewegt geht er los..." :3D14:


LG,Bibi

Drago
24.09.2007, 13:03
Die Alarmanlage hat leider keinen On/Off Knopf. Sie schaltet sich automatisch meißt bei fremden Hunden an :schreck: naja, vielleicht sollte ich doch mal vesuchen, dass Passwort zu knacken :confused:
Djego@ Einer hat uns schon angesprochen, "poa Julius K9, das ist doch die Spezialeinheit in Amerika." Nun ja Drago wenn man´s genau betrachtet, Drago ist ne Einheit und was für ne spezielle :lach2:

lg Dani :lach3:

Drago
24.09.2007, 15:22
Hab grad gesehen, da gibt´s wieder neue Logo`s bei K9. Sind auch ein paar witzige dabei.

ALARMANLAGE
BLONDENFÜHRHUND
DER RAFFT NIX
EXTREMWEDLER
FAST-N-FURIOUS
HINTEN -> VORNE ->
ICH WAR'S NICHT
WAS GUCKST DU?
ZUFALLSPRODUKT


lg Dani :lach3:

Jacci
24.09.2007, 15:32
Blondenführhund wär ja mal ne Maßnahme... ;)
Weiß nur keiner, dass der wirklich Blonde Rommel ist.
Würd ja am liebsten sofort zugreifen, aber zur Zeit verschluckt die neue Wohnung Unsummen an Geld...

Lola
24.09.2007, 16:44
Ist ja hart das erste Bild ist super wie er schaut!!!!
Bei Liah würde passen Dran tüte und bei Blue Spitzbub!!! :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung