Urlaubsbilder aus Domburg NL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsbilder aus Domburg NL


Markus
23.09.2007, 13:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaubsbilder aus Domburg NL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Mastiff-Molosser
23.09.2007, 13:26
hier ein paar eindrücke aus domburg NL . für alle die urlaub mit dem hund machen wollen ein tipp. ab 15.september ist es erlaubt den hund am ganzen strand freilaufen zu lassen . sehr weitläufiger strand sehr hundefreundlich in den restaurants und auch in den unterkünften .
gruss jona und hermann

Nadine
23.09.2007, 13:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mastiff-Molosser
23.09.2007, 13:27
bitte hier sind weitere bilder

Bibi
23.09.2007, 15:59
Schöne Bilder:lach1:, sehen alle sehr entspannt aus.

Aber Urlaub mit einem Hund in den Niederlanden ohne Papiere der "Kampfhunde" -Aussehen ansatzweise zeigt:05:

Leider lebensgefährlich. Hast du doch mitbekommen, oder ?
LG,Bibi

Mastiff-Molosser
23.09.2007, 16:08
nein habe ich nichts von mitbekommen , unsere hündin ist auch überall freundlich aufgenommen worden , konnten sie überall mit hinnehmen und keine doofe anmache wie bei uns in hessen .

Bibi
23.09.2007, 16:15
Das freut mich natürlich für Euch, Euer Hund sieht auch nicht aus wie ein Pitbull-ähnlicher, da ist es wohl noch schlimmer.... ich würd da nie hinfahren, wenn was passiert würd ich meines Lebens nicht mehr froh :traurig3:
Dann bitte hier mal gucken (wurde auch schon ganz viel im Forum drüber geschrieben und ist auch durch alle Hundezeitungen durch).
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=4315&highlight=Holland

LG,Bibi

Conner
24.09.2007, 08:29
Hoffe das Wetter hat mitgespielt und gewußt, daß Ihr Urlaub habt.
Jona sieht klasse aus im hellen Sand !
LG
Annette

Wie Waldi
25.09.2007, 10:52
nein habe ich nichts von mitbekommen

UPS.... hatte die Gocher damals per Mail informiert, weil ich dachte bei denen bestünde mehr Gefahr nach NL zu "reisen".
Mir hast Du ja keinen Urlaubsantrag eingereicht, sonst hätte ich da die Gelegenheit ergriffen...
Aber ist ja alles gut gegangen :)

pukke
06.10.2007, 21:40
hallo jona und hermann, sehr schöner hund, klasse bilder:lach2:

steckt nicht im jeden hund ein seehund:28:

LG pukke.