PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Freunde


Bibi
22.09.2007, 15:54
Haben heute auf dem Hundespielplatz zwei Doggen "gefunden", endlich jemand der in "Dustymanier" spielen mag. Später kam noch eine Jackiehündin, die ist auch immer für ein wildes Spiel zu haben. Leider ist die Fotoqualität nicht so doll, wie das so ist, bei den tollsten Momenten hat man keine Kamera dabei, nur dat olle Handy...
LG,Bibi

Bibi
22.09.2007, 15:55
Und weils so schön ist...

Carolina
22.09.2007, 16:33
Die Bilder sind doch klasse... :lach2:

Björn
22.09.2007, 16:35
:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2: :lach2:

Grazi
22.09.2007, 19:05
"Nur" das Handy? Die Bilder sind doch toll! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
23.09.2007, 07:56
:lach3: Hallo Bibi, gut das Du das Handy dabei hattest, sonst wären uns diese tollen Bilder doch ganz entfallen! LG Manuela,Tyson und Frieda

Bibi
23.09.2007, 08:58
Am besten gefällt mir die Schnute von der Dogge :herz:(Rüde, 5Monate alt und so groß wie mein "fertiger" Hund,grins), sie ist sooo lang und noch so unförmig schlabberig. Da sag mal noch einer das mein Hund ganz schön sabbert. Gegen die Doggen ist meiner nur ein kleine Pfütze...

LG und danke,
Bibi

Impressum - Datenschutzerklärung