PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal...


Bla-bla-blubb
22.09.2007, 14:22
Hallo erstmal,

ich bin 23 Jahre alt, wohne in Duisburg, lebe hier mit meiner Freundin unseren Hunden.
Wir haben eine Dogo Canario Hündin (etwas klein geraten:traurig1:), einen Dogo Argentino/Rottweiler Rüden und z.Zt. 9 Welpen.

Gruß Bla-bla-blubb

Bibi
22.09.2007, 16:10
:herz: willkommen.
Wieso ist klein so schlimm? Hauptsache es ist ein feiner Hund.

Ui, so viele Welpen... Bitte Fotos und mehr Geschichten und Bilder von allen:lach1:

LG,Bibi

Björn
22.09.2007, 16:38
Hallo, und Fotos bitte :lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3:

Bla-bla-blubb
22.09.2007, 17:19
:herz: willkommen.
Wieso ist klein so schlimm? Hauptsache es ist ein feiner Hund.

Ui, so viele Welpen... Bitte Fotos und mehr Geschichten und Bilder von allen:lach1:

LG,Bibi

Naja, bin davon ausgegangen das sie größer wird...liegt halt etwas unterm Standard.

Ui, so viele Welpen...!??!
Das dachte ich mir auch...
War kein geplanter Wurf, Freya stand für die Kastration zu nah vor der Hitze und die chemische Kastration bei unserem Rüden hielt nicht ganz so lang wie versprochen.

Aber eigentlich ne schöne Sache und die kleinen Racker sind ja auch ganz putzig.:rolleyes:

Auf den Bildern sind die Welpen erst einige Stunden alt, muss heute aber ohnehin neue machen und werde die bei Gelegenheit dann auch hochladen.
Das dritte Bild zeigt unseren Rüden Wotan.

Gruß Marc

Grazi
22.09.2007, 19:04
Ich hoffe, Jörn liest noch mit... da haben wir nämlich gleich den nächsten Unfallwurf!

Grüßlies, Grazi

bondage
22.09.2007, 19:40
Herzlich Willkommen!!!
Der Rüde ist wunderschön!!! :lach2:

mandyao
22.09.2007, 20:02
die welpis ganz knuffig:lach2: besonder gespannt bin ich auf die beiden weißen wie sie sich entwickeln...alle haben will:lach3:

Tyson
23.09.2007, 07:53
:lach3: Hallo Marc und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Manuela,Tyson und Frieda:lach1: Schöne Hunde hast Du :lach2:

Anne
23.09.2007, 08:41
Ich hoffe, Jörn liest noch mit... da haben wir nämlich gleich den nächsten Unfallwurf!

Grüßlies, Grazi

Ja und sie finden alle den Weg in dieses Forum. Ansonsten verkneife ich mir weitere Kommentare.

Bibi
23.09.2007, 09:10
Bitte bitte bitte, wenn sie vermittelt werden genau hinschauen an wen+wohin! Besondere Hunde brauchen besondere Menschen...
Danke,
LG,Bibi

Bla-bla-blubb
23.09.2007, 09:41
Ja und sie finden alle den Weg in dieses Forum. Ansonsten verkneife ich mir weitere Kommentare.

Oh,dann hab ich mich wohl zur falschen Zeit hier angemeldet...hatte nicht vor die Kleinen über dieses Forum zu vermitteln.


Bitte bitte bitte, wenn sie vermittelt werden genau hinschauen an wen+wohin! Besondere Hunde brauchen besondere Menschen...
Danke,
LG,Bibi

Man kann den Menschen halt nur vor den Kopf gucken, aber natürlich schaue ich mir die Leute genauer an.

Franzi79
24.09.2007, 21:07
:lach3::lach3: und :herz:-willkomen

Donni
24.09.2007, 22:03
:herz:lich willkommen

Erna
25.09.2007, 12:48
Herzlichen willkommen auch von uns. Laß die Mäuse erstmal größer werden und dann wirst Du es mit der Vermitllung schon richtig machen.

Simone
26.09.2007, 21:29
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Alanoflo
27.09.2007, 15:14
Willkommen hier! :lach3:

king
27.09.2007, 16:39
Hallo und willkommen im forum:lach1:
mfg.king und kimba

klingspor
28.09.2007, 09:26
Herzlich Willkommen mit diesen wunderschönen Tieren.

Ellen
10.10.2007, 09:49
http://img178.imageshack.us/img178/5420/26052007245avatarlc2.jpg (http://imageshack.us)


hallöchen auch von uns :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung