PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Traktor zum Ferrari


Ingrid
22.09.2007, 12:20
Mal zwei Äckschenbilder:

1. Aufspringen aus dem Lauern
2. Max. Beschleunigung

Bibi
22.09.2007, 12:33
:lach2: Power in Massen!

LG,Bibi:lach1:

Ingrid
22.09.2007, 17:55
Jaja... :D Wenn sie mal in Fahrt ist, sieht man der kleinen Wuchtbrumme ihr sonst so zartes Gemüt kaum noch an... :53:

Tyson
23.09.2007, 08:06
:lach3: Hallo Ingrid, habs grad erst gesehen da hängt sie wohl sogar den Pudel ab, sauber! LG Manuela, Tyson und Frieda:lach2:

Ingrid
23.09.2007, 08:25
:lach2:Hat durchaus was:
Dank Ginas Training ist Pudel Puka schon auf dem Wege zu einer Zweitkarriere als Windhund...:lach1:

Bibi
23.09.2007, 09:07
Mein Dusty hat auch auf dem Hundespielplatz sofort einen Spitznamen weggehabt: Dusty die Ramme!
Wenn er schwung holt heißt es "Platz da, ich komme-und bremsen ist da nicht so schnell drin! "
So z.B.:

Tyson
23.09.2007, 13:04
:lach2:Hat durchaus was:
Dank Ginas Training ist Pudel Puka schon auf dem Wege zu einer Zweitkarriere als Windhund...:lach1:

:lach3: Du mußt uns unbedingt auf dem Laufenden halten und sag Gina, sie soll eine angemessene Gage einfordern, Trainer verdienen meines Wissens recht gut, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach2:

Tyson
23.09.2007, 13:06
:lach3: Ein schöner Hund, wie alt ist er jetzt Bibi? LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Bibi
23.09.2007, 15:55
Hallo Tyson,
Dusty ist jetzt zwei Jahre und fast drei Monate alt. Größenmäßig ist er fertig, eventuell kommt noch etwas (Hirn-)Masse dazu, platz in der Pelle hat er auf jeden Fall noch...
LG,Bibi

Djego
23.09.2007, 18:26
:lach2: Bremsen ist für die Wuchtbrummen dann ein Fremdwort. Was im Weg steht wir umgewalzt...

Tolle Fotos

Grüßle
Franzi

Ingrid
23.09.2007, 19:31
Nicht genug mit dem "unbezahlbaren" Trainingseffekt: Uns Menschen verhilft dieses :hund: Ramm-Phänomen mitunter zu einer geradezu stierkämpferhaften Eleganz im Ausweichen... :p

Wo nicht, habe ich aber auch schon von lädierten Kniescheiben munkeln hören...

Tyson
23.09.2007, 19:47
:lach3: Hihihi, bei lezterem kenn ich mich guuut aus, meine Knie haben auch schon den Kürzeren gezogen, gegen rempelnden Mastiff plus Pyrenäenberghund, bin jetzt immer auf der Hut, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung