Vom Traktor zum Ferrari

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom Traktor zum Ferrari


Markus
22.09.2007, 12:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vom Traktor zum Ferrari” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ingrid
22.09.2007, 12:20
Mal zwei Äckschenbilder:

1. Aufspringen aus dem Lauern
2. Max. Beschleunigung

Nadine
22.09.2007, 12:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
22.09.2007, 12:33
:lach2: Power in Massen!

LG,Bibi:lach1:

Ingrid
22.09.2007, 17:55
Jaja... :D Wenn sie mal in Fahrt ist, sieht man der kleinen Wuchtbrumme ihr sonst so zartes Gemüt kaum noch an... :53:

Tyson
23.09.2007, 08:06
:lach3: Hallo Ingrid, habs grad erst gesehen da hängt sie wohl sogar den Pudel ab, sauber! LG Manuela, Tyson und Frieda:lach2:

Ingrid
23.09.2007, 08:25
:lach2:Hat durchaus was:
Dank Ginas Training ist Pudel Puka schon auf dem Wege zu einer Zweitkarriere als Windhund...:lach1:

Bibi
23.09.2007, 09:07
Mein Dusty hat auch auf dem Hundespielplatz sofort einen Spitznamen weggehabt: Dusty die Ramme!
Wenn er schwung holt heißt es "Platz da, ich komme-und bremsen ist da nicht so schnell drin! "
So z.B.:

Tyson
23.09.2007, 13:04
:lach2:Hat durchaus was:
Dank Ginas Training ist Pudel Puka schon auf dem Wege zu einer Zweitkarriere als Windhund...:lach1:

:lach3: Du mußt uns unbedingt auf dem Laufenden halten und sag Gina, sie soll eine angemessene Gage einfordern, Trainer verdienen meines Wissens recht gut, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach2:

Tyson
23.09.2007, 13:06
:lach3: Ein schöner Hund, wie alt ist er jetzt Bibi? LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Bibi
23.09.2007, 15:55
Hallo Tyson,
Dusty ist jetzt zwei Jahre und fast drei Monate alt. Größenmäßig ist er fertig, eventuell kommt noch etwas (Hirn-)Masse dazu, platz in der Pelle hat er auf jeden Fall noch...
LG,Bibi

Djego
23.09.2007, 18:26
:lach2: Bremsen ist für die Wuchtbrummen dann ein Fremdwort. Was im Weg steht wir umgewalzt...

Tolle Fotos

Grüßle
Franzi

Ingrid
23.09.2007, 19:31
Nicht genug mit dem "unbezahlbaren" Trainingseffekt: Uns Menschen verhilft dieses :hund: Ramm-Phänomen mitunter zu einer geradezu stierkämpferhaften Eleganz im Ausweichen... :p

Wo nicht, habe ich aber auch schon von lädierten Kniescheiben munkeln hören...

Tyson
23.09.2007, 19:47
:lach3: Hihihi, bei lezterem kenn ich mich guuut aus, meine Knie haben auch schon den Kürzeren gezogen, gegen rempelnden Mastiff plus Pyrenäenberghund, bin jetzt immer auf der Hut, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1: