PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch


DogsChief
21.09.2007, 23:23
Hallo an alle Faltenhundbesitzer.

Durch einige hier in dem Forum bin ich ins Schnüffeln geraten und nun hab ich mich hier also auch angemeldet. Ich kenne einige User durch die große Hundewiese in Bonn-Schwarzrheindorf.

Ich bin also der Dieter, bin Bj. 1962, etwas untergroß für mein Gewicht, liebe Hunde und arbeite gern mit ihnen und ihren Dosenöffnern.

In meiner Familie tummeln sich Ute ( Bj. 19?? sagt man bei Damen nicht :herz: ) und Adrian ( Bj. 1992 ) von der Gattung Homo sapiens, ein Ridgeback-Terrier-Mix, Bj. 1992 namens Scotty, eine Ridgback-Dame, Bj. 1995, hört auf den Namen Ashanti, ein BorderCollie-Terrier-Mix Bj.2006 mit der Softwarebezeichnung Linux und bald ein DSH, Bj. 1999 mit ´ner alten Rockoper als Namen, Tommy.

Auf der anderen Seite des Weges begleiten uns die Brüder Alfi und Blacky ( 1984-1996 ), Labrador-Münsterländer-Mixe, Opi Baru ( 1990-2004 ) und Bansai ( 1996-2006 ), beides Ridgebacks und Rex ( 1998-2007 ), DSH.

Soviel von mir :lach2:

Liebe Grüße

Dieter

DogsChief
21.09.2007, 23:36
Zur Erklärung meines Nicknames:

Ich bin nicht der "Hundehäuptling" ( so großkopfert bin ich net :lach1: ), sondern es handelt sich um die Verknüpfung meiner beiden größten Leidenschaften: Indianer Nordamerikas, speziell die Lakota, und Hunde. Eine Freundin hat mir damals diesen Nick gegeben und das ist dann über verschiedene Foren immer wieder hängen geblieben ( Gell KS-Caro:lach3: ).

Grüßles

Dieter

Grazi
22.09.2007, 07:15
Hallo Dieter,

na...das ist aber schön, dich hier anzutreffen! :lach3:

Vielleicht kannst du dich ja auch an uns erinnern: zu mir gehören Vega (CC-Mix) und Mortisha (Frenchie-Mix) im Camiro-Partnerlook sowie Shila, das Ömchen, das wir im vergangenen Jahr 13-jährig zu uns geholt haben (aber ich glaub', die hast du noch nicht kennengelernt)....nachdem unsere Demona (schwarzer Doggen-Mix) gestorben war.

Hin und wieder stelle ich auch Fotos von Jamie mit dem stechenden Blick ein, der zu meiner Trauzeugin Birgit gehört. ;)

Liebe Grüße auch an Ute und viele Knuddler an eure Vierbeiner, Grazi

Tyson
22.09.2007, 11:06
:lach3: Hallo und :herz:lich Willkommen aus dem schönen Vorharz sagen Dir auch Manuela,Tyson und Frieda. Das hört sich ja nach einem sehr interessanten Rudel an, hast Du auch Bilder für uns?:lach1:

Björn
22.09.2007, 16:38
Hallöchen :lach3::lach3::lach3::lach3::lach3::lach3:

DogsChief
22.09.2007, 22:10
Hi ihr Alle,

danke für die nette Begrüßung. Klar kann ich mich an dein Trio erinnern, Grazi. Wusste garnicht das Biggi dir beim Trauen :ehe: helfen musste:lach1:

Also auf den Fotos seht ihr Queen Mum ( Ashanti ) in ihrem Ferrari mit Chauffeur und mit Scotty, dem blonden Bodyguard. Auf dem zweiten Bild seht ihr das Trio Infernale :boese1::boese1::boese1: und auf dem dritten Bild seht ihr Linux :3D09:, das pubertierende Mönsterchen, beim freien Absitzen trotz des Joggers.


Liebe Grüße

der Chauffeur :3D05:

Grazi
23.09.2007, 05:44
Klar kann ich mich an dein Trio erinnern, Grazi. Wusste garnicht das Biggi dir beim Trauen :ehe: helfen musste:lach1: Ist ja auch erst gerade mal knapp zwei Wochen her. ;)

Also auf den Fotos seht ihr Queen Mum ( Ashanti ) in ihrem Ferrari mit Chauffeur Ist der Ferrari denn auch offroad-tauglich? Vielleicht wär' das ja auch was für uns...
Btw: Linux hat sich ordentlich gemacht! Sieht schon richtig erwachsen aus. :)

Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Grüßlies, Grazi

DogsChief
23.09.2007, 06:17
Ist ja auch erst gerade mal knapp zwei Wochen her. ;)

Ist der Ferrari denn auch offroad-tauglich? Vielleicht wär' das ja auch was für uns...

Moin Grazi,

wenn das erst so kurz her ist, dann darf ich auch sicherlich noch nachträglich alles Liebe und Gute wünschen:lach2:

Der Wagen ( www.doggyride.com ) ist nur bedingt geländegängig. Schlaglöcher wie auf dem Rundweg an der Hundewiese, lassen das Ding ganz schön holpern. Ashanti hat ja die Ellenbogen kaputt, darum auch der Wagen, und sie will immer, wenn es zu rumpelig wird, raus aus dem Wagen. Sobald wir aber wieder ebenen Boden unter den Rädern haben stupst sie mit der Nase gegen den hinteren Eingang und bedeutet mir so, dass es Zeit wird sie wieder Platz nehmen zu lassen:sorry::sorry: Ashantichef sagen, Chauffeur machen, wie damals in den Südstaaten:herz::herz:

Btw: Linux hat sich ordentlich gemacht! Sieht schon richtig erwachsen aus. :)

Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen!

Grüßlies, Grazi

Der Kleine hat sich wirklich gut gemacht. Er ist vom Verhalten her wirklich OK, geht Krach mit Rüden gut aus dem Weg, lässt sich von läufigen Hündinnen abrufen, wird auch auf Distanz sicherer wenn Jogger und Walker, Radfahrer und Inliner auftauchen. Also wirklich gut zu handeln und darum behält er ( vorerst ) auch seine Bömmelchen.
Was uns ein wenig Sorgen bereitet, ist sein verhältnismäßig langer Rücken :schreck:. Da müssen wir schon auf ein passendes Geschirr, niedrige Zerrspiele und wenige Sprünge hinter dem Ball her achten. Er soll ja ohne Schmerzen alt werden ;o)

Liebe Grüße

Dieter

Tyson
23.09.2007, 07:45
:lach3:Hallo Dieter, schöne Bilder von Deinen Hunden und einen Ferrari mit Chauffeur kann ja wohl auch nicht jeder vorweisen, super, LG Manuela und Tyson:lach2:

Tyson
23.09.2007, 07:47
:lach3: Huhu Grazi, dann möchte ich Euch aber auch noch alles, alles Gute und viel Glück für Eure Zukunft wünschen, Manuela,Tyson und Frieda :ehe:

Grazi
23.09.2007, 13:41
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche, ihr beiden! :)

Der Wagen ( www.doggyride.com ) ist nur bedingt geländegängig. Schlaglöcher wie auf dem Rundweg an der Hundewiese, lassen das Ding ganz schön holpern. Ashanti hat ja die Ellenbogen kaputt, darum auch der Wagen, und sie will immer, wenn es zu rumpelig wird, raus aus dem Wagen. Hmmm, da wir uns meist querfeldein bewegen, wäre das wohl eher nichts für uns. :traurig2:

Sobald wir aber wieder ebenen Boden unter den Rädern haben stupst sie mit der Nase gegen den hinteren Eingang und bedeutet mir so, dass es Zeit wird sie wieder Platz nehmen zu lassen Schlaues Mädel! :D

Was uns ein wenig Sorgen bereitet, ist sein verhältnismäßig langer Rücken :schreck:. Da müssen wir schon auf ein passendes Geschirr, niedrige Zerrspiele und wenige Sprünge hinter dem Ball her achten. Er soll ja ohne Schmerzen alt werden ;o) Ich bin in der Beziehung etwas fatalistischer geworden: was kommt, das kommt. Ständig bremsen möchte ich nicht mehr... aber übertreiben muss man es mit dem Toben sicher nicht.

Ich hoffe jedenfalls, dass Linux euch weiterhin viel Freude macht und wir uns mal wieder auf den Rheinwiesen über den Weg laufen... nun da Vega mit ihrer Läufigkeit durch ist, können wir uns ja auch wieder verstärkt unten blicken lassen. ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
23.09.2007, 22:22
:herz:lich willkommen

und alles Liebe und Gute Grazi :ehe:

Pinkdevil
24.09.2007, 18:48
Hallo u Willkommen :lach1:

Ellen
10.10.2007, 09:51
http://img178.imageshack.us/img178/5420/26052007245avatarlc2.jpg (http://imageshack.us)


hallöchen auch von uns :lach3:

Simone
11.10.2007, 12:12
Hallo Dieter,

schön, dass es auch Dich hier ins Forum verschlagen hat. Herzlich Willkommen ! :lach1:Grüße auch an Ute,

DogsChief
12.10.2007, 06:12
Hallo Simone, halle alle anderen User,

danke für die nette Begrüßung hier. Ich freue mich, alte Bekanntschaften nun virtuell auf dem Laufenden zu halten und neue Bekanntschaften schliessen zu können.

Ich freue mich auch darauf, ab und zu meinen Senf zu diesem oder jenem Thema geben zu können ;O)

Liebe Grüße

Dieter

Anne
12.10.2007, 08:49
Ich freue mich auch darauf, ab und zu meinen Senf zu diesem oder jenem Thema geben zu können ;O)

Liebe Grüße

Dieter


Willkommen.

Auf den Senf freue ich mich gewaltig. Wir "Weichspüler" sind hier arg in die Minderzahl geraten:tier01:

Grazi
12.10.2007, 13:28
Auf den Senf freue ich mich gewaltig. Ich auch! Vor allem weil es kompetenter Senf ist! :)

Grüßlies, Grazi

Drago
12.10.2007, 16:03
Auch von uns hallo und ein :herz:liches willkommen

lg Dani :lach3:

Anne
12.10.2007, 18:31
Ich auch! Vor allem weil es kompetenter Senf ist! :)

Grüßlies, Grazi


Eben drum, Grazi!

Konni
14.10.2007, 01:32
HuHu Dieter,

sehr schön, dass man sich nun auch hier lesen kann.:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung