Spielrunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielrunde


Markus
21.09.2007, 22:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spielrunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Zeus
21.09.2007, 22:45
Da Fotos hier gerne angesehen werden und ich auch immer alle anschaue,stelle ich mal ein paar von uns rein.Sind nicht zu vergleichen mit denen von den "Profi`s",aber schaut einfach mal.:lach1:
Warte auf Paule.

Nadine
21.09.2007, 22:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
pukke
21.09.2007, 22:54
moin moin , sehr hübsche hunde, die beiden ,tolle bilder.

senden euch LG aus dem norden pukke:lach1:

Jacci
21.09.2007, 22:57
Dein Zeus sieht meinem Rommel ziemlich ähnlich, ist mir letztens schon aufgefallen. Demzufolge ist er also ein sehr schöner Hund! ;)

Zeus
21.09.2007, 22:58
Heute am See.

Zeus
21.09.2007, 22:59
Ihr seid zu schnell mit schauen.Bin noch dabei. LG

Zeus
21.09.2007, 23:03
Noch einer meiner Freunde!
Kalle-darf ne Menge mit mir machen.

Zeus
21.09.2007, 23:08
Letzte für heute.Schönen Abend und Gruß.Ab naechste Woche neue Kamera und dann neue Versuche.Bis dann
Auf den ersten beiden war ich noch soooo klein.

Grazi
22.09.2007, 08:22
Ein wirklich hübsches Kerlchen! :herz:

Bei uns sieht die Kongkordel (so ein fieses gelbes Nylonzeug) auch so zerfleddert aus.... und ich warte geradezu darauf, dass sich die Hunde daran das Zahnfleisch aufschneiden. :schreck:

Grüßlies, Grazi... die sich schon auf weitere Fotos freut

Tyson
22.09.2007, 12:14
:lach3:Ja wirklich schöne Bilder von tollen Hunden. Mir gefallen die Seebilder am Besten, wie er die Schwäne anschaut, super, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1: