PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rommels neues Revier


Jacci
21.09.2007, 20:36
Heute war wunderschönes Wetter und da hab ich kurzerhand die Bohrmaschine gegen die Digi getauscht und bin mit Rommel an die Elbe, um endlich die versprochenen Fotos zu machen. Hab ja auch ewig keine eingestellt...
Heute abend dann der Schock, es sind über 300 Fotos geworden und alle in guter Qualität. Da fiel die Auslese schwer. Also müsst Ihr jetzt eine wahre Bilderflut über Euch ergehen lassen.
Also raus aus dem Haus, in 5 Minuten sind wir da...

Blick über die Elbwiesen
http://www.canecorso-berlin.de/Forum/01.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/02.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/03.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/04.jpg

Jacci
21.09.2007, 20:40
Hier sieht die Elbe aus wie ein kleines, harmloses Flüsschen. Aber der Eindruck täuscht, hier herrscht eine ordentliche Strömung.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/05.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/06.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/07.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/08.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/09.jpg

Jacci
21.09.2007, 20:49
Ein Raddampfer kam heute gerade nicht vorbei. Aber Rommel macht auch ne ordentliche Welle.
Rein ins Vergnügen!

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/10.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/11.jpg

Strandgut!!! Das gehört jetzt mir!

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/12.jpg

Mal ohne Zoom...da sieht er ganz schön verloren aus. Und die Strömung kann man auch gut erkennen.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/13.jpg

Mit Zoom... Rommel erschüttert nichts, ruhig zieht er seine Bahn.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/14.jpg

Menno, ist das nass...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/15.jpg

Was kuckst Du? Komm mit rein, ist schön hier!

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/16.jpg

Also wenn der Hund keinen Spaß hat...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/17.jpg

king
21.09.2007, 20:52
Hallo jacci schön hast du es dort schaut fast wie an der mosel aus:lach2:
mfg.king und kimba:lach1:

Jacci
21.09.2007, 20:59
Nun ist genug gebadet, erst mal abtrocknen...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/18.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/19.jpg

...trockenrennen...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/20.jpg

...und ab über die Straße - da wartet schon die nächste Wiese.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/21.jpg

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/22.jpg

Naja...was immer Rommel nimmt, die Hälfte würde reichen ;)

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/23.jpg

Er kann aber auch mal stillliegen...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/24.jpg

...glücklich vor sich hindösen...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/25.jpg

...und schaun, was so passiert in der Gegend.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/26.jpg

Jacci
21.09.2007, 21:08
Sach ma, Olle, da ist doch was! Lass uns mal kucken gehen!

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/27.jpg

Na kuck, sag ich doch! Das ist doch nicht etwa...

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/28.jpg

...eins von diesen UFO´s? Also ich trau dem nicht!

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/30.jpg

Okay, Fußballbandenwerbung ist nicht soo wahnsinnig spannend. Aber seit ich die gesehen hab, weiß ich, warum sich mein Hund so wohl fühlt ;)

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/31.jpg

Ein Blick Richtung Zentrum. Viel sieht man nicht, liegt ja im Kessel. Diese Seite der Wiesen erkundigen wir nächste Woche.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/32.jpg

Zurück gehts durch den Tolkewitzer Park.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/33.jpg

Eine kleine, aber feine und vor allem sehr gepflegte Anlage.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/34.jpg

Hier gehts auch schon wieder raus, dann sind wir in 2 Minuten zu Hause.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/35.jpg

Blick in unsere Straße.

http://www.canecorso-berlin.de/Forum/36.jpg

pukke
21.09.2007, 21:23
hej, na wünschen euch viel spass, rund um rommel, sehr schöne bilder die ihr da gemacht habt ein echt toller hund .

LG aus dem norden pukke:lach1:

Zeus
21.09.2007, 22:16
Liebe Grüße aus der "alten Heimat" Berlin.Denke ihr habt es dort auch sehr schön,und stimmt ,der Rommel sieht meinem Zeus aehnlich.
Tolle Aufnahmen von eurer neuen Umgebung und dem Rommel.
:lach1: LG

Konni
21.09.2007, 23:52
Tolle Fotos und Kommentierungen :lach2:

morpheus
22.09.2007, 06:35
Schöne Fotos und ich hoffe, der Mensch fühlt sich dort bald so wohl wie der Hund. Da wird sich ein Besuch nicht vermeiden lassen.

Grazi
22.09.2007, 07:07
Wow... da habt ihr es ja wirklich sehr schön getroffen! :)
Wunder dich nicht, wenn ich bald mit drei Mädels im Schlepptau bei dir vor der Haustür stehe und strahlend "Überraschung" rufe. :D

Grüßlies, Grazi

Carolina
22.09.2007, 11:53
Super schöne Fotos, von einem schönem Hund und einer schönen Gegend. Wenn du dich auch schon so wohl fühlst wie Rommel, dann kann ja nichts mehr schief gehen... :lach1:

Anne
22.09.2007, 12:03
Bei der Landschaft könnte ich neidisch werden:traurig3:

Also Rommelchen fühlt sich offensichtlich wohl, folglich war der Umzug die richtige Entscheidung:lach2:

Björn
22.09.2007, 16:34
Feine Fotos :lach2::lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Tyson
23.09.2007, 08:12
:lach3: Hallo Jacci, da habt ihr es aber gut getroffen, hundefreundlicher Vermieter, tolle Landschaft und sogar ne "Rommel-Firma", lach, alles,alles Jute und Liebe Grüße, Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Lola
23.09.2007, 09:22
Mensch ist es da klasse und weit und breit kein Mensch!!
Finde ich toll wenn die Hunde so schön ins Wasser können!!!

Donni
23.09.2007, 11:22
das sieht nach viel Spaß aus, da komm ich sicher im nächsten Urlaub auf nen Kaffee vorbei :lach1:

Jacci
23.09.2007, 11:27
@Stefan
Genau, versprochen ist versprochen! Hoffe, es klappt bald mal.

@Grazi
Kein Problem, ich freu mich immer über Besuch! Und Rommel findet Damenbesuch Oberklasse!

Am Wochenende ist auf den Wiesen natürlich immer etwas mehr los. Aber das verläuft sich alles, ist ja genug Platz da.
Hunde zum Toben finden sich eigentlich auch immer, nur gerade dann hat man nie die Digi bei...

Ich fühl mich hier sehr wohl, Berlin hat nicht zu mir gepasst, viel zu laut und es riecht auch nicht sonderlich gut. Hier kann ich endlich durchatmen und sogar die Straßenbahnen hier sind leiser. Allerdings hab ich mir auch eine schöne Wohngegend ausgesucht...
Gestern hat der erste Nachbar bei mir geklingelt, netter Typ. Allerdings hab ich noch ein wenig Probleme mit dem Sächsischen, ich muss mir immer ein Grinsen verkneifen. Und ich finde, die sabbeln auch so furchtbar viel :D

Djego
23.09.2007, 18:19
Cool! Sieht richtig toll aus! Da hast du es echt gut getroffen.

Grüßle
Franzi

BeateH
25.09.2007, 12:55
klasse Bilder und wirklich ne schöne Gegend Jacci, da kann man wirklich ein bißchen neidisch werden:lach1:

Erna
25.09.2007, 13:11
oH Mann ist das tooollll bei Dir. Ich möchte auch umziehen, ich will auch so viel Platz für meine Mäuse. Echt schön, da hast Du es gut getroffen....viel Spaß und Lebensqualität weiterhin...

Wie Waldi
25.09.2007, 14:12
"gottlob-rommel" Ich lach mich schlapp!

Die Gegend gefällt... nicht nur Rommel und Dir...
Die Bedingungen vor Ort scheinen ja nahezu ideal zu sein. Gute Wahl!

Jacci
25.09.2007, 14:53
"gottlob-rommel" Ich lach mich schlapp!
Der Name ist der Brüller schlechthin, ich hab mich gebogen vor Lachen.

Die Gegend gefällt... nicht nur Rommel und Dir...
Die Bedingungen vor Ort scheinen ja nahezu ideal zu sein. Gute Wahl!

Tja, ich hab eben Geschmack ;)

Pinkdevil
25.09.2007, 16:03
superschön ist es bei dir!!!! *träum*

Impressum - Datenschutzerklärung