PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogdance by jason


cane de presa
20.09.2007, 11:15
Hab mal ein video eingestellt:)
Rossa Shiva und ich,wenn man uns zu lange alleine lässt kommt sowas raus:)

http://www.myvideo.de/watch/2367059

:lach1:

Tyson
20.09.2007, 11:23
:lach3: Huhu, ist doch was schönes bei rausgekommen, mir gefällts gut. Und solange ihr nicht die Wohnung zerlegt, ists doch okay, lach, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach1:

Dani
20.09.2007, 18:39
Ist ja witzig so richtig zum schmunzeln :lach2:solche Tanzeinlagen gibt es von mir und meinen Beiden auch aber ich werde mich hüten die hier einzustellen.
Sozusagen wenn wir unsere 5 Minuten haben kommt und auch sowas in den kram.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

Tyson
20.09.2007, 19:13
:lach3: Och Dani, das kannst Du uns doch nicht einfach vorenthalten, biiiiiiitte, LG Manuela, Tyson und Frieda:lach1:

Grazi
22.09.2007, 15:20
Endlich konnte ich mir das Video mal anschauen... hätte auch eher mal auf den Gedanken kommen können, den Browser zu wechseln. Hmpf.

Ich bin erstaunt, wie ruhig und verhalten Rossa und Shiva mitmachen. Sie wirken eher ein bissel verunsichert, so a la: "Was will der nur von uns?" ;)

Wenn ich hier alleine vor mich hinrocke, fetzen die Mädels richtig los. Hüpfen um mich rum, bellen, springen an mir hoch, wirbeln rum... kurz und gut: sie machen richtig Halligalli! :)

Grüßlies, Grazi

cane de presa
23.09.2007, 09:40
Danke :lach1: wollte eigendlich ein besseres video einstellen,konnt es aber nicht finden..

Grazi:Meine verunsichert?? sei nicht sauer,aber deine aussage wie deine sich verhalten,das nenn ich mal verunsichert:boese1:

Grazi
23.09.2007, 12:29
Grazi:Meine verunsichert?? sei nicht sauer,aber deine aussage wie deine sich verhalten,das nenn ich mal verunsichert:boese1: Hmm, fühlst du dich mal wieder auf den Schlips getreten? :wie:

Mir ist halt nur aufgefallen, dass deine Mädels sehr verhalten mitmachen, als ob sie nicht recht wüssten, was du von ihnen willst. Achte mal auf die ganze Mimik, die Ohr- und Rutenhaltung.

Außerdem kann ich dich beruhigen: von Verunsicherung ist bei meinen Hunden keine Spur zu sehen, wenn ich durch die Wohnung tanze (und laut und schief mitsinge :D). Ich animiere sie zum Mitmachen... und wenn die Hunde an mir hochspringen und bellen, so ist das Ausdruck ausgelassenen Spiels. Die Augen strahlen, die Ohren flattern, die Hunde wedeln von vorne bis hinten... Spaß pur. :)

Würde ich jedoch eine Kamera aufstellen... darauf achten, dass man möglichst wenig von mir sieht und dass ich bloß nicht mitsinge (das würde nämlich an Körperverletzung grenzen), würden meine drei Hupfdohlen vielleicht (wahrscheinlich?) auch verhaltener reagieren und nicht richtig mitrocken....schließlich verhält sich Frauchen nicht "normal".

Meine Vermutung ging eher in die Richtung, dass du Rossa und Shiva genau so verunsichert hast....ohne das bös' zu meinen! So "kenne" ich deine Mädels ja von anderen Videos nicht... und genau deshalb war es mir aufgefallen.

Grüßlies, Grazi

Djego
23.09.2007, 18:35
Wie geil! Herrchen tanzt am meisten! Sonst schauen doch meistens die Männer den Frauen zu. Oder? :lach2:

Grüßle
Franzi

cane de presa
23.09.2007, 21:25
Grazi: ich würd wirklich gern wissen wie Du, das gleiche mit 2 hunden machst:) erst dann würd ich mich auf Schlips getreten fühlen...

es ist so das die shiva das nicht gerne macht, und rossa verunsichert weil sie das nur alleine mit mir kennt. und die shiva stört sie dabei, hab auch schon mal Breitensport mit 2 Hunden probiert, katastrophe :56:

die beiden im garten beim spielen.:
http://www.myvideo.de/watch/2395512

Grazi
24.09.2007, 05:30
Grazi: ich würd wirklich gern wissen wie Du, das gleiche mit 2 hunden machst:) erst dann würd ich mich auf Schlips getreten fühlen... Mein Vorteil ist, dass zwischen meinen Hunden ein gewisser Größenunterschied besteht und die zu zweit besser durch meine Beine durchpassen. :) Außerdem machen sowohl Vega als auch Mortisha furchtbar gerne solche kleinen Kunststückchen (sich im Kreis drehen, durch meine Beine laufen, auf Kommando an mir hochspringen, um mich rumlaufen, sich verbeugen, sich platt hinwerfen, bei solchen Aktionen perfekt vorsitzen und anhimmeln).

Nur Shila kann so was nicht... ist aber aufgrund ihres Alters entschuldigt.
Die wird also nur eingebunden, wenn wir freestyle rocken, wild umherhüpfen und einen Riesenradau veranstalten. ;)

es ist so das die shiva das nicht gerne macht, und rossa verunsichert weil sie das nur alleine mit mir kennt. und die shiva stört sie dabei Wobei man Shiva ansieht, dass sie die größeren "Probleme" hat ... sie wedelt z.B. sehr langsam und tief, richtig beschwichtigend. Rossa hingegen scheint zwar leicht irritiert, möchte aber viel stärker gefallen.

die beiden im garten beim spielen.:
http://www.myvideo.de/watch/2395512 Ich könnte dir beide Mädels echt so wegklauen! :herz2:

Grüßlies, Grazi

cane de presa
24.09.2007, 10:53
(sich im Kreis drehen, durch meine Beine laufen, auf Kommando an mir hochspringen, um mich rumlaufen, sich verbeugen, sich platt hinwerfen, bei solchen Aktionen perfekt vorsitzen und anhimmeln). na gut,um mal wirklich dicke aufzutragen:boese1: damit kommt keiner an rossa alleine ran:)das macht die freifolgend mit nur mit körperhaltung und blickkontakt:boese1:

mit der rossa wäre sogar möglich nur mit Augenkontakt und bischen körperhaltung BH prüfungen usw zu bestehen agilty und breitensport und bei schafenhüten fast immer..
Sie ist sehr auf die Augen fixiert???komandos gibt es nur 2 stück(das ist ein anderes thema,ich hab ein belohnungs klick geräusch und ein abbruch schnalzer:58:)

die Shiva ist ja nicht mehr wirklich Mein hund,ich bin ihr zu anstrengen deshalb ist sie eigendlich mein freund sein hund:boese5:

Allerding ich könnte alles Aufnehmen,habe da noch kein bedenken:)

http://img142.imageshack.us/img142/4360/cimg02832ig.jpg

Grazi
25.09.2007, 05:14
na gut,um mal wirklich dicke aufzutragen:boese1: damit kommt keiner an rossa alleine ran:)das macht die freifolgend mit nur mit körperhaltung und blickkontakt:boese1: Warum immer gleich so aggressiv? :wie:

mit der rossa wäre sogar möglich nur mit Augenkontakt und bischen körperhaltung BH prüfungen usw zu bestehen agilty und breitensport und bei schafenhüten fast immer.. So was sieht man leider viel zu selten! Mich beeindruckt so was jedenfalls sehr... und ich wünschte, ich wäre in meiner Kommunikation mit den Hunden auch so weit!

komandos gibt es nur 2 stück(das ist ein anderes thema,ich hab ein belohnungs klick geräusch und ein abbruch schnalzer:58:) Um Vega zu "ermahnen" oder sie aus einer etwas höhertriebigen Situation rauszuholen, muss ich schon lauter werden... z.B. mit einem deutlichen Räuspern. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung