schrecklich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schrecklich


Markus
02.05.2005, 10:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „schrecklich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bmk
02.05.2005, 10:23
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/05/02/tierhasser__hund__zug/hund__ice__gekoepft.html

wie kann jemand sowas bitte tun?
btw: ich wäre für gleiches mit gleichem vergelten, nur ohne betäubung und vorher 24 stunden todesangst!

Nadine
02.05.2005, 10:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Zeus79
02.05.2005, 10:27
das ist ja wirklich eckelhaft..... genau deselbe würde ich auch mit denen machen...... so perverse ***********.....

Grazi
02.05.2005, 10:28
Ich bin einfach nur fassungslos...mir fehlen die Worte...

Entsetzt, Grazi

morpheus
02.05.2005, 10:42
[QUOTE=bmkbtw: ich wäre für gleiches mit gleichem vergelten, nur ohne betäubung und vorher 24 stunden todesangst![/QUOTE]

Du bist aber noch ziemlich gnädig...

Carolina
02.05.2005, 11:04
Aber noch schrecklicher finde ich, dass grade die Bild-Zeitung so einen Bericht veröffentlicht :confused:
Durch ihre Medienhetze sind so viele dieser sog. Kampfhunde eingeschläfert oder auf grausame Art getötet und entsorgt wurden. :(

Leider werden nur wenige Fälle bekannt, wie grausam oft sog. Kampfhunde entsorgt werden. Die Täter werden fast nie geschnappt und wenn, dann kommen Sie mit einer kleinen Geldstrafe davon.
Aber wen interessiert auch schon ein getöteter "Kampfhunde" und deshalb werden nur die wenigsten Fälle bekannt. Aber schon bei uns in dem kleinem Büdingen wurden zig Hunde getötet oder eingeschläfert, weil die Leute sonst ihre Wohnung verloren hätten oder dem Stress der Nachbarn nicht mehr gewachsen waren. :43: Die Dunkelziffer von getöteten Hunde, ist sicher erschreckend hochhttp://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/004.gif

bmk
02.05.2005, 11:04
meine sadistische ader leb ich nicht hier im forum aus ;)

violett81
02.05.2005, 11:41
Pervers!

Für sowas wird man warscheinlich nichteinmal bestraft...

"Gleiches mit gleichem" sag ich und in diversen östlichen Ländern sollte man auch mal was tun... :43:

Vasquez
02.05.2005, 14:17
Aber noch schrecklicher finde ich, dass grade die Bild-Zeitung so einen Bericht veröffentlicht :confused:
Durch ihre Medienhetze sind so viele dieser sog. Kampfhunde eingeschläfert oder auf grausame Art getötet und entsorgt wurden. :(


@ Carolina

:30:

ich hasse dieses Schmierblatt. Habe schon am eigenen Leib erfahren, wie sicher die Berichterstattung von denen ist.

Hut ab... :49:

Monica
02.05.2005, 18:09
Da fehlen einem echt die Worte... :49: :43:

Donni
02.05.2005, 21:12
echt zum kotzen! und wie kann man dann auch noch das foto so zeigen :49: