Vorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Markus
19.09.2007, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donata
19.09.2007, 17:32
Hallo zusammen: ich möchte kurz Guten Tag sagen, habe mich heute registriert (nachdem mir die erste Registrierung dank meiner ausgeprägten
Nichtkönnerschaft im Internet nicht so gelungen ist). Das Forum gefällt mir sehr gut, ich erhoffe mir gute neue Erfahrungen und Kenntnisse und werde, wenn ich meine, nützlich zu sein, mich beteiligen. Ich habe seit über 20 Jahren Mastino Napoletano und, nachdem die Sportlichkeit etwas nachlässt, nun zwei Mastiffs, 3 1/2 Jahre alt, Rüde und Hündin, Geschwister. Baden-Württembergerin bin ich, aber seit einem Jahr geniesse ich ein wenig das Weniger-Tun und so sind wir entweder in der Schweiz oder in Frankreich, je nachdem wie es uns gefällt. Viele Grüsse von Donata mit Familie und Hundekindern

Nadine
19.09.2007, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
19.09.2007, 17:37
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

Björn
19.09.2007, 17:50
Willkommen an Bocht. :lach3:

Pinkdevil
19.09.2007, 18:09
Hallo u Willkommen :lach1:

Donni
19.09.2007, 23:03
:herz:lich willkommen

Tyson
19.09.2007, 23:10
Hallo Donata und :herz:lich Willkommen sagen auch Manuela,Tyson und Frieda aus dem schönen Vorharz.:lach1:

Grazi
20.09.2007, 06:02
:lach3: Bienvenue! :lach3:

Gruesslies, Grazi