bin neu hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier


Markus
19.09.2007, 15:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „bin neu hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Axel
19.09.2007, 15:18
:lach1::lach1::lach1:

bin ein fleißiger leser und ein eher fauler schreiber
weiblich mitte dreißig und hundeverrückt, aus dem herzen niedersachsens

Nadine
19.09.2007, 15:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Björn
19.09.2007, 15:41
Hallöchen :lach1::lach1::lach1:

Simone
19.09.2007, 17:37
:lach1:Hallo und Herzlich Willkommen !

Pinkdevil
19.09.2007, 18:10
Hallo u Willkommen :lach1:

Donni
19.09.2007, 23:02
:herz:lich willkommen

Tyson
19.09.2007, 23:05
:lach3::lach3::lach3: und :herz:lich Willkommen "du fauler schreiber" sagen Manuela,Tyson und Frieda aus dem schönen Vorharz:lach1:

Grazi
20.09.2007, 06:06
Oooooch, so faul, dass du uns nicht mal verrätst, ob und was für Hunde du hast? :traurig2:
Erzähl doch wenigstens ein klitzkleines mehr über dich!

Grüßlies, Grazi.... die dich natürlich auch so herzlich willkommen heißt! :lach1:

Axel
20.09.2007, 21:43
Oooooch, so faul, dass du uns nicht mal verrätst, ob und was für Hunde du hast? :traurig2:
:

:blume::blume::blume:
einen senior mischling, 14 jahre alt und auf der suche nach einem zweiten,aus dem tierschutz, der richtige wird kommen :lach3::lach3:

king
20.09.2007, 22:33
Hallo alex willkommen im forum und viel spaß:lach1:
mfg.king und kimba

Grazi
21.09.2007, 06:42
einen senior mischling, 14 jahre alt und auf der suche nach einem zweiten,aus dem tierschutz, der richtige wird kommen :lach3::lach3: Wir nähern uns langsam den interessanten Details. ;)

Hast du irgendeine Ahnung, was so in deinem Senior (tolles Alter übrigens! :)) drinsteckt? Und wie heisst er? Zeigst du uns vielleicht auch Fotos von dem Altertümchen?

Soll der Zweihund ein Molosser werden?

Grüßlies, die neugierige Grazi

Bibi
21.09.2007, 08:38
Hallo auch vom mir und :herz: willkommen.

Niedersachsen klingt gut, bin auch aus der Ecke und immer auf de Suche nach neuen Hundekontakten:lach1:

Viel Spaß hier im Forum!

LG,Bibi

Anja
21.09.2007, 13:20
Hallo und Herzlich Willkommen