Moin Moin! :o)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin! :o)


Markus
18.09.2007, 22:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin! :o)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabine DRH
18.09.2007, 22:01
Dem Wunsch nach einer Vorstellung komme ich gerne nach - wenngleich ich schon mal hier angemeldet war (ist schon ein Weilchen her), aber dummerweise das Passwort nicht mehr gefunden habe. Das Alter, jaja ;o)

Also nochmal: mein Name ist Sabine Winklmann, ich bin 47 Jahre alt, verheiratet, selbstständig und wohne im schönen Bergischen Land zusammen mit meinem Mann und meinen 3 Hunden ( 2 Dobies und eine ältere Am-Staff-Dame). Meine Leidenschaft gehört dem Land Ungarn und seinen Menschen und auch seinen Tieren - im Speziellen Hunden (Dobies). Einigen können wir (DRH) in unserem bescheidenen Rahmen Hilfestellung leisten, zum Beispiel zu einem neuen Zuhause in Ungarn oder auch in Deutschland.

Ich hoffe, das genügt soweit :o)

LG
Sabine

Nadine
18.09.2007, 22:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
18.09.2007, 22:30
Hallo und Herzlich Willkommen ! :lach1:

mandyao
18.09.2007, 22:44
na und von mir auch ein herzliches willkommen...weis garnicht ob du dich an mich erinnerst...ich bin die wo oma biggi die letzden stunden verbracht hat

Joern
19.09.2007, 05:57
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier,
schön das mal wieder ein paar andere Hunde dabei sind, dann ist man nicht so alleine, als "Nichtmolosser" aber Hundeliebhaber...

Simba
19.09.2007, 08:28
Hallo und Herzlich Willkommen auch von uns :lach3:

Sabine DRH
19.09.2007, 09:41
na und von mir auch ein herzliches willkommen...weis garnicht ob du dich an mich erinnerst...ich bin die wo oma biggi die letzden stunden verbracht hat

Hallo Mandy,

selbstverständlich erinnere ich mich!! Ich muss noch oft an Biggi denken.......

Danke für Eure Willkommensgrüsse!

LG
Sabine

Donni
19.09.2007, 10:05
:herz:lich willkommen

Peppi
19.09.2007, 10:20
:lach1::lach1::lach1:

Dobiphotos, dobiphotos...:herz:

:lach3:

Grazi
19.09.2007, 10:31
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Dani
19.09.2007, 12:19
:herz:lich Willkommen :lach3:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Björn
19.09.2007, 13:00
Hallöchen.....Fotos bitte..... :lach3:

Sabine DRH
19.09.2007, 14:14
Fotos? Gerne :)

http://www.dr-h.org/content/view/12/52/lang,en/

Da findet Ihr Informationen über Homi's Werdegang und natürlich auch Bilder von den beiden Damen :)

LG
Sabine

mandyao
19.09.2007, 15:23
Hallo Mandy,

selbstverständlich erinnere ich mich!! Ich muss noch oft an Biggi denken.......

Danke für Eure Willkommensgrüsse!

LG
Sabine

ja ich auch..das verfolgt mich heute noch:traurig3:

Pinkdevil
19.09.2007, 17:16
Hallo u Willkommen :lach1:

Perro de presa
20.09.2007, 13:17
Moin Sabine,
schön wieder von Dir zu lesen und herzlich Willkommen.

(Ohne das gewohnte "Sabine W." hab ich es doch erst übersehen :lach1: )

Sabine DRH
22.09.2007, 17:50
Moin Helge! :)

Der Witz ist, dass ich mit dem Nick auch hier registriert war (bin) aber das dusselige Passwort nicht mehr weiss. Daher war der Nick von mir selbst besetzt .. sorry für die Verwirrung ;)

Nochmals Dank für die Willkommensgrüsse!

LG
Sabine

Ellen
10.10.2007, 09:52
http://img178.imageshack.us/img178/5420/26052007245avatarlc2.jpg (http://imageshack.us)


hallöchen auch von uns :lach3:

Doggi
10.10.2007, 22:33
Ich bin auch neu und freue mich schon auf rege Diskussionen.

Viele Grüße,
Doggi:lach1: