PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müsst ihr gesehen haben...


Monty
18.09.2007, 18:39
Anleitung für alle Hunde...

http://www.ksg-forum.de/showthread.php?t=71729

Bibi
18.09.2007, 19:05
Das Bild zum Schluß ist schon toll aber ein mulmiges Gefühl bleibt...ich könnte meinem Hund nicht so vertrauen.
LG,Bibi

Monty
18.09.2007, 19:48
Das Vertrauen hätte ich schon in den Hund... aber was ist wenn er aus versehen und ohne böse Absicht auf das Baby steigt?

Mein Mömchen ist um vieles leichter kaum 18kg aber ein Riesentrampel und viel zu stürmisch...da hätte ich auch Bedenken, muss aber sagen das die Dogge meiner Eltern ähnlich vorsichtig war - die legte sich mit Vorliebe zu den Katzen in den Korb

Lola
19.09.2007, 15:51
Süß!!!
Aber ich weiß nicht ob ichs auch versuchen würde!

Peppi
19.09.2007, 15:56
Da steht doch auch Anleitung für Hund und nicht für Halter!

:lach2::lach2:

Pinkdevil
19.09.2007, 17:25
spitze :lach2:

i hätt bei onyx keine Bedenken

nur meine freundin mag ihre tochter nicht ansabbern lassen :boese4::D

ok meine Family ist es schon gewohnt ;)

Simba
19.09.2007, 18:25
Super süß, aber weder ein Kind noch der Hund sind Spielzeuge. Ich würde so etwas nicht dulden.:boese3::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung