Kräuter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kräuter


Markus
02.05.2005, 08:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kräuter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anne
02.05.2005, 08:43
im alten forum stand irgendwo,welche frischen kräuter ihr verfüttert und wie man sie für 3-4- tage auf vorrat zubereiten kann.
meine alte (11J.) fängt an,die ersten alterserscheinungen zu zeigen,mein TA sagte,ich solle mehr frische kräuter unters futter mischen.
schnittlauch,bärlauch,petersilie,ginseng (bekommt man das frisch????),rosmarin,thymian und oregano.in welchem mengenverhältnis mischt ihr die kräuter zueinander?reicht es sie zu hacken oder püriert ihr sie?

Nadine
02.05.2005, 10:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Monika
02.05.2005, 10:00
:D, meine bekommen löwenzahn, brennessel, gänseblümchenblüten, brombeerblätter,wegerich und sauerampfer bischen schnittlauch, petersilie und sonstige gartenkräuter, aber von den "gezogenen" nicht so viel, die sollen das graß fressen. hau ich in den mixer, riecht wie frisch gemähter rasen und schmeckt nun ja. auf alle fälle sie fressen es, *wunder*..... du muß aber täglich frisch und morgens pflücken :D billiger kann man seine hunde nicht füttern *LOL*