St.Wauli

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St.Wauli


Markus
17.09.2007, 20:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „St.Wauli” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
17.09.2007, 20:44
10 Jahre Fressnapf in Hamburg!
"St.Wauli" 30.September 11 bis 18°° Heiligengeistfeld. Leider hab ich im Internt noch nichts darüber gefunden, hier ein kurzer Überblick:
Rettungshundearbeit
Frisbee Show
Zughundesport
Trickdogging
Einblicke in die Hundesprache
Kinder im Umgang mit dem Hund
Tierheilpraktikerin
Aktiv:
Hundekuchen selber backen
Erste Hilfe am Hund
Ernährungsberatung
Geschicklichkietsparcour

Eintritt frei, Flyer liegen bei Fressnapf aus.
Werde da auf jeden Fall mal hingucken, vielleicht sehen wir uns?!
LG,Bibi:lach3:

Nadine
28.09.2007, 09:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bibi
28.09.2007, 09:34
Wollt nur noch mal an St.Wauli erinnern! Ist ja am Sonntag, ich hoffe das Wetter spielt mit. Ist ja nur ne kleine Veranstaltung aber mit ganz spannenden Punkten wie ich finde. Ist da keiner von Euch?
LG,Bibi

Andrea
28.09.2007, 18:45
ich versuch es mal am Morgen, nachmittags ist der Geburtstag meiner Freundin und mein Mann kocht Kaninchen süßsauer und Mascarponetorte mit Erdbeeren. dann habe ich leider gar keine Zeit mehr für die hamburger Innenstadt.:lach1:

Bibi
29.09.2007, 09:20
Hallo Andrea,

Mascarponentorte??? Ähm, wo wohnst du gleich noch mal? ich hab viel Zeit und komme gerne mal auf Kuchen vorbei, grins...

Vielleicht sehen wir uns ja, wollte gegen 11°° da sein.
LG,Bibi