PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spiel der Giganten"


Bibi
17.09.2007, 20:27
Am Sonntag haben wir einen "Saupacker" getroffen, acht Monate erst alt aber deutlich größer als mein "fertiger" Dusty. Die beiden haben so genial gespielt das ich diese Fotos hier einfach reinstellen muss!:herz:
Viel Spaß beim gucken!

Bibi
17.09.2007, 20:30
da sag mal noch einer Molosser sind langsam...

Simone
17.09.2007, 20:32
Das sind wirklich tolle Bilder und sie sind so scharf! :lach2: Sie hast Du denn das hinbekommen?

Bibi
17.09.2007, 20:32
und weil ich mich nicht entscheiden kann noch ein paar...:lach1:

Bibi
17.09.2007, 20:36
Hallo Simone, diesmal sind die Bilder von meinem Freund gemacht, wird sind ja beide begeisterte "etwas-mehr-als-Hobby-Fotografen" und haben auch dementsprechende Ausrüstungen...Sonst heißt es schnell sein und auch schnell in Deckung gehen, grins. Man, waren die schnell!Übrigens sind nicht alle richtig scharf, macht aber auf die Entfernung nicht so viel aus.
LG,Bibi:lach1:

Simba
17.09.2007, 20:39
Das sind wirklich ganz tolle Bilder, würde auch gern so etwas können;)

Karin
17.09.2007, 20:41
Wow, tolle Fotos von schönen Hunden, ich liebe solche Aktionbilder:herz::lach2:

LG Karin

Franzi79
17.09.2007, 20:46
Super Bilder....ich werd ja schon immer bei den Fotos von Mone ganz
neidisch...ich brauche echt dringend eine neue Kamera.
Und bis Weihnachten ist noch sooooo lange hin:traurig1:

Grazi
18.09.2007, 05:07
Wow... die beiden haben ja mächtig Spaß gehabt!
Sehr schöne Bilder! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
18.09.2007, 07:01
:lach3: Ja tolle Bilder, da hat Franzi recht muß auch immer neidisch gucken, würd sowas auch gern hinbekommen, LG Manuela,Tyson und Frieda:lach2::lach2::lach2:

Pinkdevil
18.09.2007, 07:30
super Bilder, wird Zeit das ich auch mal versuche solche hinzubekommen

cane de presa
18.09.2007, 09:00
:lach1:schöne bilder,sehr ausgelaseen...

Woher kommt den der saupacker ?ist es die eine züchterin oder die andere mit ihren einzigartigen Zuchthunden???
Besser gesagt ist das ein CC-Dogge-Mastiff mix oder ein Dogo canario-Doggen und hofhund mix??

Djego
18.09.2007, 10:45
Geile Bilder!:lach2:

Grüßle
Franzi

Dani
18.09.2007, 11:31
sehr schöne Bilder von zwei tollen Hunden :lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Bibi
18.09.2007, 12:50
Hallo Cane de Presa,
kann ich dir leider nicht beantworten, war eine Privatperson und wir haben uns über die "Eltern" des Hundes nicht unterhalten, sagte eben nur es wäre ein "Saupacker"...



@Alle:Dankeschön und an alle die auch solche Fotos machen möchten kann ich nur sagen das eine ist eine vernüftige Kamera und die Technik die man kennen sollte aber das meiste ist der Mensch dahinter, üben, üben, üben.... denn auch "richtig sehen" muss man üben-dann kann das jeder. Also, nicht aufgeben:lach2:

LG,Bibi

Konni
18.09.2007, 19:55
Toll,
dass du solche Fotos zum Schauen einstellst :herz:

king
18.09.2007, 20:06
Sehr schöne bilder :lach2:
mfg.king nd kimba

cane de presa
18.09.2007, 23:47
Danke für die Antwort Bibi :D

Bitte öfters mit ihm Treffen und Bilder davon zeigen:lach1:

Bibi
19.09.2007, 13:35
Hallo Cane de Presa,

würd ich ja gerne aber das war auf einem Ausflug und da müßten wir für einen Weg 1 1/2 Std. Auto fahren... leider ein bißchen weit weg:traurig3:

Hoffe das wir hier auch mal einen so schönen Großen treffen.

LG,Bibi

Don
19.09.2007, 14:55
Wirklich tolle Bilder
Gruß Don

Peppi
19.09.2007, 16:19
Ja, das sieht nach Spaß aus.


OT: Ich finde diese Ansätzer der Rassen-Wieder-Zusammanführung gar nicht verkehrt und liebäugele mit soetwas, wenn die Zeit gekommen ist...Hier war ja auch mal kurz jemand mit einem Saupacker, hab aber leider dann nix mehr gehört...:traurig2:

Konni
19.09.2007, 19:23
Hallo Peppi,

unter dem Begriff "Saupacker" fallen aber zumindest drei Rassen, die mir einfallen.

Peppi
20.09.2007, 10:19
Eben drum! Und warum nicht wieder zusammenführen was einmal zusammen gehörte??? Die immer weitere Aufteilung in immer neuere Rassen schafft immer kleinere ISOLIERTE Genpools.

Auf Dauer funktioniert das einfach nicht.

Der, der nicht mehr an Reinzucht glaubt.:herz:

:lach1:

Bibi
20.09.2007, 13:09
Hallo Peppi,
das sehe ich auch so. Für die Gesunderhaltung und das Fortschreiten gewisser Erkrankungen ist es ja auch notwenig regelmäßig "frisches Blut" zuzuführen. Habe da gerade wieder einen interessanten Artikel gelesen, in der WUFF. Schon heftig, Z.B. bei Dalmatinern:Nach der Einkreuzung von Pointern zum Zweck der Behebung eines Stoffwechseldefekts wurder der Dalmatiner vom amerikanischen Rasseclub für einen Mischling erklärt. Obwohl sie von reinrassigen Dalamtinern nicht zu unterschieden waren! Wenn das nicht bescheuert und hundefeindlich ist:boese5: Naja, die spinnen sowieso die Amis... Aber sind ja leider nicht nur die Amerikaner... mir wäre übrigens dieser Saupacker auf den Fotos eindeutig zu groß, er hatte jetzt schon DD Niveu und war noch nicht voll ausgewachsen, weder an Höhe noch an Masse...
LG,Bibi

Peppi
20.09.2007, 14:51
Hab ich auch gelesen... hab isch Abo!


Schade das es nie die richtigen Leute lesen und mal anfangen nachzudenken...:traurig1:

Impressum - Datenschutzerklärung